Gierig bin ich immer, wenn es um Rosen geht..rechnerisch hast du um 100% erhöht , nämlich glattweg doch gierig verdoppelt

Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Gierig bin ich immer, wenn es um Rosen geht..rechnerisch hast du um 100% erhöht , nämlich glattweg doch gierig verdoppelt
*lach*Oh je, da habe ich was geschrieben, ich hoffe jetzt hat keiner Angst, dass ich die Beträge seiner Bestellung falsch ausrechne. Ich verspreche, ich werde mich voll konzentrieren.
Schneckeneldorado :-(
also Leute, erstmal keine custom roots Rosen auf die Bestellliste schreiben! ciao, cyraCustom Root ordering will not be accepted during the month of November, as we determine how we can continue to offer this service.
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Schneckeneldorado :-(
Hilfe! Das kommt aber jetzt gar knapp! Können wir noch ein-zwei Tage zugeben, hatte bisher überhaupt keine Zeit, die ganze Vintage-Seite durchzuackern. Nunja, notfalls halt nur von Jedmar's Liste. Constance Spry, wann möchtest du die Anfrage losschicken? cyraWer Wünsche hat, schickt sie bis heute Abend, 24 Uhr, per PM an Constance Spry.
sachichdochHilfe! Das kommt aber jetzt gar knapp! ...Wer Wünsche hat, schickt sie bis heute Abend, 24 Uhr, per PM an Constance Spry.
möglich wäre, dass Vintage auch von den Sorten, die auf der Homepage nur als "custom root" gelistet sind, noch ein paar vereinzelte Exemplärchen in der Ecke stehen hat - zu wenige, um die Sorten öffentlich als "currently available" anzubieten, aber vielleicht genug, um zwei, drei Wünsche zu befriedigen. In einem solchen Fall könnte sich das Fragen lohnen.Aber es kompliziert natürlich das Bestellen. Ich denke, da muss Constance Spry entscheiden, ob sie sich auf derlei Komplikationen einlassen mag oder nicht (ganz ehrlich gesagt: Ich tät's an ihrer Stelle nicht, das Ganze ist eh schon aufwendig genug). Schöne GrüßeQuerkopf... cyra hat recht, dass der bestellvorgang unnötig verkompliziert wird durch ohnehin nicht lieferbare custom-roots