News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Taglilienträume - Traumtaglilien (Gelesen 147170 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Re:Taglilienträume - Traumtaglilien

pearl » Antwort #1140 am:

Mort Morss bekommt man mit Zähnen und geradezu geschenkt!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Susanne

Susanne » Antwort #1141 am:

Die Gebißträger haben alle 'Forestlake Ragamuffin' in der Elternreihe... wo bekommt man den 'Forestlake Ragamuffin'?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
callis

callis » Antwort #1142 am:

Bei mir nicht. Da dümpelt ein einsamer Fächer aus Polen seit 2006 im Topf dahin und wächst nicht ordentlich. Das sagt nichts gegen die Sorte, eher etwas gegen Meristemvermehrung. Aus selber Quelle hatte ich mal eine Ed Brown , die eingegangen ist, die vegetativ vermehrte Kontrollpflanze ist nach kalten Wintern zwar erst mal weg geblieben, dann aber immer wieder gekommen.
Susanne

Susanne » Antwort #1143 am:

Auf der Suche nach einer Bezugsquelle weiterer Piranhas habe ich das gefunden. Blöderweise fehlen mir die dreitausend Dollar...
callis

callis » Antwort #1144 am:

Gräm dich nicht, ist ja ohnehin ausverkauft.Irgendwie erinnert mich Reap The Whirlwind an Federnelken. ;D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1145 am:

federnelken? wo?! 8) ;D
callis

callis » Antwort #1146 am:

2 höher
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1147 am:

ach? :o ;)danke in jedem fall für die verhinderung neuer gierattacken: je bäh desto ähh! ;D
Susanne

Susanne » Antwort #1148 am:

Stimm, Federnelken sind ähnlich. Ich hätte nichts gegen gefranste Taglilien, wenn die Fransen locker nach außen stehen. Was ich schlimm finde, sind solche eng gekurbelten Ränder, die haben was Krankes, Geschwülstiges...
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #1149 am:

nich jeder kann sich einen teuren Zahnarzt leisten!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

daylilly » Antwort #1150 am:

Auf der Suche nach einer Bezugsquelle weiterer Piranhas habe ich das gefunden. Blöderweise fehlen mir die dreitausend Dollar...
Super! Gefällt mir gut ;D. Sparen wir noch ein wenig :)Ich bin auch auf was Neues gestoßen. Unglaublich faszinierend, was alles möglich ist ;)
See you later,...
thegardener

thegardener » Antwort #1151 am:

Die von Ned Roberts sind chick! Und bei Hansen finde ich "Whale Tails" von der Zeichnung her spannend! Fährt jemand nach Florida ;) ?
Susanne

Susanne » Antwort #1152 am:

Bachman arbeitet an gefüllten Spidern... mein Geschmack ist das nicht.
toscaline2006

toscaline2006 » Antwort #1153 am:

Bachman arbeitet an gefüllten Spidern... mein Geschmack ist das nicht.
neeee, mein Geschmack auch nicht!!! ;DSpider sollte man so lassen wie sie sind - Gruselkabinett besteht bereits oder?
Lieben Gruß

toscaline2006
Susanne

Susanne » Antwort #1154 am:

Ich weiß ja nicht, wo er hinwill und kann's mir nicht richtig vorstellen... wie sieht ein üppig gefüllter Spider wohl aus? Wenn er es schafft, die äußeren Blätter glatt zu halten und nur in der Mitte so einen Wuseltuff aufzusetzen, dann hätte er natürlich was in der Hand...
Antworten