News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 173542 mal)
Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008
....ich denke mal Kai-Eric braucht sowieso die Adressen, und dann kann man ja anhand der PLZ sehen was evtl. geht. Oder?? ???Ich weiß auch nicht ob hier aus der Gegend noch wer dabei ist... ;)Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
interessant!Ja, die hatte ich auch immer im Kopf, aber leider wegen Platzproblemen nächstes Jahr nicht im Garten."the dahlia rose"
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-
freiburgbalkon
Kai-Eric bräuchte so eine Karte an der Wand wie früher in den Polizeifilmen mit Nadeln an den betreffenden Stellen... Hey, da fällt mir ein, die Mitgliederkarte!! die sieht ja eigentlich genauso aus. Wenn er die in größer ausgedruckt bekommen könnte, so daß man die Mitglieder eines Ortes noch einzeln erkennen kann...
Aber er ist ja selber ein schlaues Bürschchen und zum Glück kein Typ, der etwas unnötig verkompliziert. 
-
freiburgbalkon
Ist lieb gedacht, aber Du meinst sicher nicht, daß ich von Freiburg nach Mainz fahren kann, um meine 2 Rosen abzuholen???das kann nur klären, wer ne liste hat. hätte ich eine würd ich das machen. ich komme aus mainz, wer also im südwesten wohnt, da könnte man sich ja zusammentun
das thema platz existiert bei mir nicht mehr, zumindest wurde das soweit gestrichen. aber solangsam platzt der garten. naja, brauchen wir halt ein anderes haus 
ja, klar, freiburg - mainz ist schon ne ecke, aber man könnte sich irgendwo in der mitte treffen, aber vielleicht bieten sich ja auch engere netze an. keine ahnung wo alle besteller so her kommen, vor allem würd mich interessieren, was so bestellt wurde
-
freiburgbalkon
ja, also Baden-Baden Beutig, konspirativer Plastiktüten-Austausch unterm Pavillon und in den Fahrzeugen vorm Park
. Also da würd ich noch hinfahren, allein schon um zu sehen, wie Nr. 105 im Winter aussieht...
na dann verrat ich dir mal eine von meinen:break o´day
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
freiburgbalkon
Die ist mir schon mal aufgefallen, sieht seeehr schön aus, und wenn sie auf so vielen Bildern schön aussieht, dann IST sie schön! Was mich besonders interessiert: Die gibt es auch als Kletter-Variante !!! Aber da ist wohl nicht mehr ranzukommen.Psst, soll ich Dir mal eine von meinen verraten?na dann verrat ich dir mal eine von meinen:break o´day
die eine weiß ich doch,aber die andere?
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
freiburgbalkon
Psst: VesperTipp: markier mal den TextIch glaub, die könnte Dir auch gefallen...
-
freiburgbalkon
Nein, ich achte auf die Linie
;)Zum Vesper steht schon der Café da 
@ fbbdie hatte ich auch auf meiner liste.ist aber dann doch rausgeflogen.hab mir aber beim anschauen der bilder von hmf gedacht,das sie dir gefallen könnte.bei mir ist´s stattdessen aldinglow ( gletscher) geworden. 
grüsse lubuli
grüsse lubuli