News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 173574 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie

Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008

Rosana » Antwort #960 am:

Also ich wohne ja ganz unten im Südwesten (Nähe Basel/Schweiz) und ehrlich gesagt, Mainz ist mir zu weit weg - die Idee ist aber gut.Sabine gib bitte die Kontodaten an, damit wir dir schon einen Bazen überweisen können. Liebe GrüsseRosana
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #961 am:

...hab mir aber beim anschauen der bilder von hmf gedacht,das sie dir gefallen könnte....
tja, hier kennt man seine Pappenheimer ;DDer Gletscher ist natürlich auch reizvoll.
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #962 am:

Also ich wohne ja ganz unten im Südwesten (Nähe Basel/Schweiz) und ehrlich gesagt, Mainz ist mir zu weit weg - die Idee ist aber gut.Sabine gib bitte die Kontodaten an, damit wir dir schon einen Bazen überweisen können. Liebe GrüsseRosana
ich biete nach wie vor an, daß Rosen zu uns (Freiburg) geschickt werden können und GG nimmt sie dann mit zur Arbeit nach Lörrach.
Rosana

Rosana » Antwort #963 am:

ich biete nach wie vor an, daß Rosen zu uns (Freiburg) geschickt werden können und GG nimmt sie dann mit zur Arbeit nach Lörrach.
Dann können wir uns ja schon mal zusammentun. Grenzach-Wyhlen und Lörrach liegen ja fast nebeneinander! ;D
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #964 am:

Dann können wir uns ja schon mal zusammentun. Grenzach-Wyhlen und Lörrach liegen ja fast nebeneinander! ;D
Schön, wie viele hast Du denn bestellt? Kannst auch per PM antworten, wenn's zu indiskret ist.
Rosana

Rosana » Antwort #965 am:

Ist unterwegs... ;)
lubuli

lubuli » Antwort #966 am:

nachdem ich mir die letzten nächte um die ohren gehauen habe beim intensiven studium der vintageseiten,wäre ich am liebsten bei der packparty dabei,allein schon,um zu sehen,was so alles gekommen ist.aber bis saarbrücken ist ja fast ein halber tag autofahrt.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #967 am:

:o Oh wie schön - hast du eigentlich Hot Chocolate zum Vesper?
Hot Chocolate gibt es im tuin-centrum Lottum und Vesper gibts günstiger bei Legrice. Warte nur noch auf eine Sammelbestellung bei LeGrice ;D
Grüße, cyra
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #968 am:

bist herzlich willkommen, lubuli 8) - bring bitte viele päckchen und packmaterial mit ;D...bekommst auch ein dinner ;)wichtiger als die anzahl der rosen erscheint mir die anzahl der besteller.egal wie auch immer - ich bin ja son forscher ;) - werde ich, allein um den finanziellen als auch den privaten schaden möglichst gering zu halten, auf vorformatierte postpäckchen in standardgrössen zurückgreifen, die ich dann leider natürlich in rechnung stellen muss - allerdings werdens dann auch wohl eher päckchen als pakete, die hier rausgehen, und das spart dann wieder porto ;)im frühjahr hatte ich enorm mit normgrösssen und den aus geringfügigen abweichungen von summe aus längs- und querseite resultierenden verteuerungen gegenüber dem normalpreis zu kämpfen - mal ganz abgesehen von dem zurechtschneiden der verpackungen..ich kam mir vor wie ein papp-designer ;Dich machs mir/uns also einfach, und wir packen der schnauze nach ;Dvor allem gehts mir darum , dass die rosen nach ihrem transport über den teich auch möglichst schnell ihre destination erreichen und zur ruhe kommen - nicht jeder mag ja weltreisen mit durstigen verzögerungen ;)also sagt, was ihr wollt - ich würd lieber direkt avvisieren, damit umwege kurz gehalten werden - deshalb ja auch die pack-pahdie ;D...querkopf, ich zähle auch auf dich... 8)ulli, halt dich bereit ;D ;Dkinners, das klappt schon :D...vor allem bin ich superstolz und -glücklich, dass wir soviele röschen unter einen bestellhut gebracht haben - constance: hier mal ein komplimentchen an dich!!!!!!! :-*also: das wird schon :D :D :D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #969 am:

...und wies so scheint, werden wir wohl auch in einem jahr noch eine vintage-bestellung loswerden können ;)das freut mich auch :Dkinners: ihr erfreut mich rundum und allgemein und auch im besonderen ;D 8) :D ;)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #970 am:

:o Oh wie schön - hast du eigentlich Hot Chocolate zum Vesper?
Hot Chocolate gibt es im tuin-centrum Lottum und Vesper gibts günstiger bei Legrice. Warte nur noch auf eine Sammelbestellung bei LeGrice ;D
Ist aber günstiger, wenn ich jetzt 2 bei Vintage bestelle, als 1 bei Vintage und 1 bei leGrice, habe es nicht nachgeprüft, aber geh ich von aus...
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #971 am:

ach so, Du meinst, 300 Rosen müssen nicht unbedingt von 100 Bestellern sein, sondern vielleicht nur von 20??? (also Großabnehmer dabei ;)) So gesehen, ist es für Dich dann vielleicht einfacher und schneller, stur die bestellten Rosen an den Endabnehmer zu schicken, anstatt noch zu kucken und zu sortieren, wessen Rosen wohin gehen... sag Du, wie Du's möchtest.
Constance Spry
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN

Constance Spry » Antwort #972 am:

...vor allem bin ich superstolz und -glücklich, dass wir soviele röschen unter einen bestellhut gebracht haben - constance: hier mal ein komplimentchen an dich!!!!!!! :-*
Danke ! :-[ :-[ :-*
kai-eric hat geschrieben:also sagt, was ihr wollt - ich würd lieber direkt avvisieren, damit umwege kurz gehalten werden - deshalb ja auch die pack-pahdie ;D...querkopf, ich zähle auch auf dich... 8)ulli, halt dich bereit ;D ;D
Da wäre ich ja wirklich auch gerne dabei, aber leider, leider ist es doch ein bisschen weit. :( Es sind ürigens 44 Besteller. ;D ;) Vielen Dank für euer vielen Angebote für Anzahlungen. Die letzten Tage waren etwas hektisch, aber heute habe ich etwas Zeit, um meine Bankverbindung und eine ungefähre Kostenberechnung zu schicken.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.     Erasmus von Rotterdam
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #973 am:

Moin,Moin!!
Vielen Dank für euer vielen Angebote für Anzahlungen. Die letzten Tage waren etwas hektisch, aber heute habe ich etwas Zeit, um meine Bankverbindung und eine ungefähre Kostenberechnung zu schicken.
......super! Dann kann ja alles seinen Weg gehen..... ;DLieben Gruss und vielen Dank für eure Mühen Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
canina2

canina2 » Antwort #974 am:

Ist aber günstiger, wenn ich jetzt 2 bei Vintage bestelle, als 1 bei Vintage und 1 bei leGrice, habe es nicht nachgeprüft, aber geh ich von aus...
Zumal ein Ziel der Aktion die Unterstützung von Vintage war, dies mal als "Trost" ...Zu den Empfängerteams:Ich wohn halt in einer grösseren Stadt, wenn es da mehrere Bestellerinnen geben hätte, wäre es u.U. sinnvoll gewesen den Versand zu bündeln. Bei "nur" 44 Bestellern ist dies aber vllt. gar nicht so wahrscheinlich ...LG, und jetzt mal ne heiße Schokolade zum Frühstück ;D ps.. wann kommen die Rosen?pps.: was heißt nur 44? 44 Rosenbekloppte zusammen zu bringen ist doch schon stattlich ...
Antworten