News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Beheizbare Fussstütze (Gelesen 7079 mal)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Beheizbare Fussstütze
Na da kommen ja viele gute Tipps zusammen!
Allerdings, wunderbare dicke Wollsocken hab ich schon, aber die reichen nicht immer. Und zu früh am Tag Rotwein ...?
Ich sitz' ja hier, weil ich arbeiten muss.Man müsste die Abwärme, die der PC produziert, nutzen ... mein PC ist leider zu hoch, selbst wenn ich ihn hinlegen würde. Und ob er auf der Seite liegend noch so läuft wie er soll?Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
ich kenne eigentlich niemand, der auf der Seite liegt und gleichzeitig läuft.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich habe eine beheizte Fußmatte unterm Schreibtisch... Da wird auch nix eng.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Danke für die Tips, Thomas und Susanne! Nun bin ich am Rätseln, was ich mir wünschen soll 
Die Nichtwestler betrachten als westlich, was der Westen als universal betrachtet. - Samuel P. Huntington
-
Irisfool
Am Besten einen GG, der abends nicht aufjault, wenn eiskalte Füsse auf die andere Betthälfte gelangen.......

- freitagsfish
da hat ja mein wünschen vor vielen jahren geholfen! 
Und ich Fußbodenheizung, das reicht.Ich habe eine beheizte Fußmatte unterm Schreibtisch... Da wird auch nix eng.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Solche Heizteppiche kann man ja auch prima für die Anzucht verwenden.Ich habe eine beheizte Fußmatte unterm Schreibtisch...
Ich sitze am Schreibtisch und habe kalte Füße, Nina sitzt auch am Schreibtisch und hat warme Füße
.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Und für kranke Katzen.Solche Heizteppiche kann man ja auch prima für die Anzucht verwenden.![]()
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Hab gerade diese Seite entdeckt und musste herzhaft lachen. Ich sitze seit 4 Stunden bei der Büroarbeit (nicht nur, nebenbei im Forum) und hatte auch eiskalte Füße. Jetzt nicht mehr. (siehe Foto)Thomas Deine beheitzbare Fussmatte ist toll aber es geht auch billiger!!
siehe Fotovon bustante
- Dateianhänge
-
- Warmflasche_fur_kalte_Fue.JPG (40.64 KiB) 167 mal betrachtet
Ordnung ist das halbe Leben.
Ordnung ist das halbe Leben.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
:DWie viel Strom kostet es, das Wasser für die Wärmflasche genügend zu erhitzen? ;)Ist aber 'ne gute und vor allem vielseitige Alternative!Liebe GrüßeThomassiehe Foto
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Mein Fußwärmer kostet keine Strom, sondern Dosenfutter und ist nur für das Homeoffice zu gebrauchen:
edit: technisch gar nicht so einfach die unter dem Schreibtisch auf einem Hocker befindlichen eigenen Füße zu fotografieren, hier wäre ein verschwenkbarer Liveview dann doch ganz nett.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Was seid Ihr nur für Weicheier (und Tierquäler)!
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)