Das sind dann aber schon die Luxusschuhe und-handtaschen.Nö, nicht löschen.Für 20 - 30 Rosen gibt es ein Paar Schuhe, für 30 - 50 Rosen eine Handtasche.Ich als Mann weiss auch ein wenig bescheid.Kann jede(r) nachprüfen.

Das sind dann aber schon die Luxusschuhe und-handtaschen.Nö, nicht löschen.Für 20 - 30 Rosen gibt es ein Paar Schuhe, für 30 - 50 Rosen eine Handtasche.Ich als Mann weiss auch ein wenig bescheid.Kann jede(r) nachprüfen.
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Ja, eine davon war ursprünglich mir VERSPROCHENdürfen14 auf ca. 90(?) m2 wovon zwei noch in Töpfen sind und eventuell nicht bleiben dürfenLG pi![]()
oh schreck, warum - GG, oder schon jemandem anderes versprochen
Ich laufe barfußEben ;)Ich hab nur Gummistiefel und du nur Holzschuhe![]()
![]()
So wenig Rosen bei so viel Platz - Du magst wohl keine Rosen.Nein, was ein schöner Fred .... endlich weiß ich, dass ich nicht zuuu gierig binmit nur ungefähr 200 Rosen auf 2000 qm ...
bin auch gerade erst wieder aufgestanden, lag da so lange ohne Riechsalz. Incredible!!!Mir verschlägts die Sprache!!!ca.1500 Rosen(weiß nicht die genaue Zahl)auf ca.7000qm und ein paar hundert in Töpfen.
![]()
Da träume ich von!
Wer giest, wenn Du weg bist?ca.1500 Rosen(weiß nicht die genaue Zahl)auf ca.7000qm und ein paar hundert in Töpfen.
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
nö, überhaupt nicht: Es gibt schließlich Senkrechtrosen, es gibt Twiggy-Rosen, es gibt Zwerge150 Rosen auf 750 qm!? Sieht das nicht verstopft aus? ...
Da spricht der wahre Sammler - nur mit anderen Objekten der Begierdesarastro hat geschrieben:... Bei Stauden bringt man naturgemäß doch mehr unter. ...
meine zwei auf 2000 qm nicht eigenem Boden. Die anderen vier stehen in Baukübeln und harren der Dinge die da kommen werden. Dazu gehören bestimmt wieder die Rehe.Drei Rosen haben es sehr gut, derer zwei stehen in Kübeln hinter dem Wohnhaus. Eine steht im Wintergarten und ist ein Bild der Hoffnung.Meine beiden Rosen stehen auf 2700 m² eigenem Grund und Boden.