sollen wir den januar oder februar einmal festhalten???? lisa, rosemarie- anna, gartenfreak? etc etc: welcher monat wäre für euch ggf am besten geeignet???wir werden ja ein kleiner kreis sein bei dem nachtreffen und können daher uns ruhig überlegen, wo udn waqs wir machen wollen: cafe, kneipe, cocktailbar etc etc etc :Dvielleicht können wir das mit einem besuch im botanischen garten verbinden in bonn???meldet euch einfach nach bedarf: es ist ja noch etwas zeit und man könnte vielelicht es sogar ins frühjahr sich noch denken zum "gartenerwachen"
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Mir wäre der Februar recht, und zwar lieber die zweite Hälfte, dann hätten wir bei einem Besuch im Botanischen Garten vielleicht schon die Chance, frühe Zwiebelpflanzen blühen zu sehen, oder auch winerblühende Gehölze.
Oh ja, unseren lieben Merry wünsche auch alles Liebe und ganz schnell gute Besserung.LG AnnaAlso im Frühjahr sieht es bei mir ganz schlecht aus. Ich plane das Kräutertreffen für nächstes Jahr in den September zu legen.LG Anna
ach, ich bin ja ganz gerührt, daß noch jemand an mich denkt, bin gerade nach knapp 7 Wochen aus der Reha zurückgekommen, 7 Wochen ohne Internet! Ich würde auch gern zum Nachtreffen kommen, so ein ganz kleines bißchen Frühlingserwachen wäre ja schon etwas, worauf man sich freuen könnte.Vielleicht sollten die Herren, die immer für die Getränke zuständig sind, über die Komposition einer Hyazinthenbowle oder eines Galanthuslikörs nachdenken ;DLiebe Grüße Merry
willkommen zurück, liebe merryalso haben wir jetzt die möglichkeit von februar oder ende januar (bis zum 25.01), sehe ich das richtig? die mehrheit scheint den februar zu bevorzugen, no? könnte michaela denn auch im februar noch???
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ah fein, dann würden wir ersteinmal einen termin im februar suchen...was blüht denn in dieser zeit hier noch/ schon? eranthis? galanthus und vielleicht ein paar kamelien sogar???