News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosisten-treffen (Gelesen 44892 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
DragonC
Re:Rosisten-Glühweintreffen

DragonC » Antwort #300 am:

oh ja, februar klingt prima.. :D dezember fände ich zwar auch toll, ist aber was knapp jetzt schon doch.. :-\
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #301 am:

Ich fürchte, im Dezember reicht es allenfalls noch für kleinere private Treffen. Den Weg weißt du doch noch? ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #302 am:

sollen wir den januar oder februar einmal festhalten???? lisa, rosemarie- anna, gartenfreak? etc etc: welcher monat wäre für euch ggf am besten geeignet???wir werden ja ein kleiner kreis sein bei dem nachtreffen und können daher uns ruhig überlegen, wo udn waqs wir machen wollen: cafe, kneipe, cocktailbar etc etc etc :Dvielleicht können wir das mit einem besuch im botanischen garten verbinden in bonn???meldet euch einfach nach bedarf: es ist ja noch etwas zeit und man könnte vielelicht es sogar ins frühjahr sich noch denken zum "gartenerwachen"
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #303 am:

wieso "kleiner Kreis"? ;D ;D 8)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #304 am:

Moin,Moin!! Ich mache bis voraussichtlich den 25.01. Urlaub, da könnt ich vielleicht auch. :D :DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #305 am:

lach, ok: grosser kreis: fein ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #306 am:

Mir wäre der Februar recht, und zwar lieber die zweite Hälfte, dann hätten wir bei einem Besuch im Botanischen Garten vielleicht schon die Chance, frühe Zwiebelpflanzen blühen zu sehen, oder auch winerblühende Gehölze.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #307 am:

lisa, rosemarie- anna, gartenfreak? etc etc: welcher monat wäre für euch ggf am besten geeignet???
Zu etc. etc. gehört auch Merry, die bis dahin hoffentlich längst wieder fit ist.Von hier aus alles Gute, Merry! :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #308 am:

Oh ja, unseren lieben Merry wünsche auch alles Liebe und ganz schnell gute Besserung.LG AnnaAlso im Frühjahr sieht es bei mir ganz schlecht aus. Ich plane das Kräutertreffen für nächstes Jahr in den September zu legen.LG Anna
merry
Ich liebe dieses Forum!

merry » Antwort #309 am:

ach, ich bin ja ganz gerührt, daß noch jemand an mich denkt, bin gerade nach knapp 7 Wochen aus der Reha zurückgekommen, 7 Wochen ohne Internet! Ich würde auch gern zum Nachtreffen kommen, so ein ganz kleines bißchen Frühlingserwachen wäre ja schon etwas, worauf man sich freuen könnte.Vielleicht sollten die Herren, die immer für die Getränke zuständig sind, über die Komposition einer Hyazinthenbowle oder eines Galanthuslikörs nachdenken ;D ;DLiebe Grüße Merry
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #310 am:

Roro :DJa, Februar kónnen wir ja festhalten :Dich freu mich schon.LG,Lisa
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #311 am:

willkommen zurück, liebe merryalso haben wir jetzt die möglichkeit von februar oder ende januar (bis zum 25.01), sehe ich das richtig? die mehrheit scheint den februar zu bevorzugen, no? könnte michaela denn auch im februar noch???
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #312 am:

roro, ich bin flexibel ,kann mich anpassen ;)kann natu'rlich nur fúr mich sprechen.LG,Lisa
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #313 am:

Moin,Moin!!Für den Februar kann ich noch nichts sagen, wäre dann kurzfristig, was aber nicht schlimm ist. Passt schon mal..... ;) :DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #314 am:

ah fein, dann würden wir ersteinmal einen termin im februar suchen...was blüht denn in dieser zeit hier noch/ schon? eranthis? galanthus und vielleicht ein paar kamelien sogar???
Antworten