ähem, es gibt da bei den gartenmenschen so ein paar probleme mit der kommunikationsfrequenz der rosisti - sie können nicht verstehen, dass hier die winterruhe geleugnet wird.was sind denn das für ominöse Andeutungen?sie wünschen sich ein paar besinnliche wochen im jahr, in denen im infocenter nur noch über paperwhites, neujahrsdeko und gemüsebeetpläne geredet wird - aber nicht über ROSEN! *grusel*
![]()
marcir hat geschrieben:Cyra, hab jetzt endlich verstanden, dass ich das Infozentrum mit Rosen zukleckere. Deshalb Deine Hilfe, danke. Dass aber auch niemand ein pm schrieb! Bin ja mal mächtig auf dem Schlauch gestanden....Fürs 09 möchte ich mich mit den Rosenfotos nicht mehr so in den "Mittelpunkt"stellen, damit sich andere so ärgern müssen.
cyra hat geschrieben:SO EIN BLÖDSINN! also echt. ZWerggarten sag was!marcir hat geschrieben:Fürs 09 möchte ich mich mit den Rosenfotos nicht mehr so in den "Mittelpunkt"stellen, damit sich andere so ärgern müssen.
![]()
![]()
Schneckeneldorado :-(
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Liebe Marcir,a) Tun wir's nicht unter der vollen Dosis! Homöopathisch, pöhHomeopathische Dosen mit Rosen, werdens ab jetzt halt wohl sein. Wenigstens am Anfang, sollte mich dann die Begeisterung eines Tages wieder überrennen, hoff ich, dass Ihr mich etwa ausbremst.
Schneckeneldorado :-(
das ist die beste Meldung zum OT-Thema!sollen sie doch dagegen halten und selbst Bilder zeigen und ganz viel posten. Schließlich kann man sich über alle Gartenthemen ganzjährig unterhalten...
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m