News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

was gibt/gab es heute Dezember 2008 (Gelesen 35471 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
lalilu

Re:was gibt/gab es heute Dezember 2008

lalilu » Antwort #255 am:

also bei diesem bild :Pkann ich den veganer nicht verstehen... ehrlich(es wird doch nicht Lehm gewesen sein?würde seine melanchonie heute erklären)verpasst ist verpasst.... ;D
Luna

Luna » Antwort #256 am:

kann ich den veganer nicht verstehen... ehrlich
gestern mussten ja all meine Gäste vegan essen, erstaunlich war das Echo, keiner hat Fisch, Fleisch oder Käse vermisst 8)
lalilu

lalilu » Antwort #257 am:

es gibt tage,da lebe auch ich gesund.. -nur von luft und liebe-ohne entzug 8) ich weis, ab ab ins cafe[size=0][/size]
Luna

Luna » Antwort #258 am:

es gibt tage,da lebe auch ich gesund.. -nur von luft und liebe-
... zum Glück sind es nur Tage, sonst hättest du schnell Mangel-Erscheinungen wie Skorbut :P ;)
tzara

tzara » Antwort #259 am:

;D ihr beiden! echt nett ;)bei uns gabs gestern aufgebratene klösse, jaromakohl gedünstet und grobe bratwurst - ich hatte küchenfrei ;D- (daher entfällt foto ;))
lalilu

lalilu » Antwort #260 am:

solange ich dieses jahr hier noch poste.., wollte ich allen veganern herzlich danken..ohne euch, könnte ich nicht so preiswert und füllig,wie auch diesesfrutti de mare.JPGan pasta geniesen.für alle würde das meer nicht reichen.. ...ihr seid edel, hilfreich und gut ;)
Lehm

Lehm » Antwort #261 am:

An sich nett, lu, aber wir Veganer würden beim Baden ja gerne noch ab und zu ein lebendes Krebschen oder Fischchen um uns wissen oder gar sehen, weshalb ich den Dank nicht erwidern kann. Du zerstörst leider unsere Umwelt. :(
lalilu

lalilu » Antwort #262 am:

aber meine lebensfreude,übertrage ich auf meine kinder und enkel.die sich dadurch zu zufriedenen, freundlichen mitmenschen entwickeln.damit gebe ich der umwelt, mehr besseres zurück,als ich an nahrung entnehme.lieber eine etwas reduzierte umwelt -,als eine heile welt,in der keiner was machen darf was glücklich macht..,lachen nimmt auch, ....dem ernst, was weg. ;D
Lehm

Lehm » Antwort #263 am:

Schon war, lu.Aber deinen fröhlichen Enkeln wird das Lachen dereinst vergehen, wenn sie leere Meere anstarren müssen.
Eva

Eva » Antwort #264 am:

Bei mir gab es heute Tirolerknödel mit Kürbisgemüse. War gut, aber von der Farbe her ziemlich fade Ton in Ton.
Susanne

Susanne » Antwort #265 am:

Was sind "Tirolerknödel"?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
lalilu

lalilu » Antwort #266 am:

@lehm...dem glücklichem schlägt keine stunde ;Deiner der den mond nie gesehen, ...wird er ihn denn je vermissen?aber wer lachen und freude kennt, wird sie immer wieder auch wo anderst finden....luna zuliebe, jetzt ot , ende 8)
Eva

Eva » Antwort #267 am:

Was sind Tirolerknödel
Eine Semmelknödel-Variante mit ziemlich viel durchwachsenem Räucherspeck mit drin. Gibt es klassischerweise auf den Tiroler Skihütten als "Knödelsuppe" oder als Knödel mit Kraut, ich mag die aber auch gern mit buntem Gemüse dazu oder angebraten mit Salat. Ändern: Link mit Rezept
Susanne

Susanne » Antwort #268 am:

Aha, danke!
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
freitagsfish

freitagsfish » Antwort #269 am:

wo ist aellas schattenfoto? es ist schon weit nach acht! :-[
Antworten