Huhu, Nina! Ja, wenn das Wetter schon mies ist, muss man sich ja mal in schöneren Gefilden umschauen. Und das Forum steht noch in voller Pracht - alles wie früher. (Selbst die kleinen und großen Streitereien. Also gräme sich niemand, alles wird gut. )
... es REGNET - typisch so kurz vor Weihnachten. Auch der letzte Rest Schnee schmilzt grade weg. Schade. Heute bei kaltem Nordwestwind im Regen auf den Christkindlmarkt - da brauchts schon Glühwein und Maroni für die Romantik ;)Gruß aus dem stürmischen München Maude
Heute an der "Südlichen Nordsee" matte Wintersonne, klare Luft, 6°, die Schneeglöckchen und Märzbecher sind schon 8 cm draußen! Ein großer Korb Blätter steht daneben, um den unvermeidlichen starken Frost im Februar abzufangen.
Ja, den Tag sehne ich auch immer herbei. :DDas Im-Dunkeln-zur-Arbeit-fahren mag ich garnicht. :-\Wetter im Westen: trocken, windstill, hell, jedoch bedeckter Himmel bei 9,1 Grad.Schönen 4. Advent!
Im Erzgebirge grau bei 5°, Schnee = 0heute Garten aufgeräumt - morgen gibt es Kesselgulasch, leider ohne Schnee :'(Petrus Peter, versprochen ist versprochen!! ;DNa gut, ich wünsche allen ein schönes Fest
Heute morgen leichter Frost, kein Wölkchen am Himmel, mit dem Sonnenaufgang kommt an einigen Stellen der Hochnebel, aber die Sonne wird sich wohl durchsetzen.