News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute Dezember 2008 (Gelesen 37315 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/gab es heute Dezember 2008
mir wurde die kull-presse als das original vorgestellt und wird immer wieder vorgeführt, erklärung, warum man nicht schabt, in der familie: weils ein onkel war, der sie erfunden hat.... 

Aella die Beinscheibe sieht echt lecker aus. Ich kannte sie bisher nur gekocht mit Meerettichsauße. Hast du die Beinscheibe angebraten und im Topf geschmort?
Liebe Grüsse Crispa
Luna, was ist das denn für eine edle Flotte Lotte. Weißt du wer sie herstellt?Ich wohne zwar in einer Großstadt aber ein vernüftiges Haushaltswarengeschäft gibt es hier nicht mehr. In früheren Zeiten gab es mal mind. vier! Stattdessen gibt es viele Schuhgeschäfte und Jeansläden.ja, als "Südschwabe" weiss ich das :)und wenn es ganz schnell gehen muss nehme ich das Passevite (flotte Lotte)du weist doch, dass es inzwischen 3 verschiedene spätzlesschwabe gibt.
Liebe Grüsse Crispa
sieht nach WMF aus. WMF Läden halten sich hier in der Stadt immer noch.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
... sie ist von WMF, ich kenne keine bessere.sieht nach WMF aus.
... geschafft, das Rezept ist hierLuna, das Rezept, bitte, bitte.Das hört sich so verführerisch an und muß unbedingt nachgekocht werden.
-
Bei uns gabs heute, äääh, gestern:Rotbarben mit Sahne- Senf- Sosse und Fol Epi überbackenPellkartoffelnGemischter SalatZum Dessert bastelte ich eine 'Giraffen-Crème'....mmmh, lecker ! 

Viridiflora was ist eine 'Giraffen-Crème'?bei mir gab es eine Karotten-Cremesuppe aus Küttiger-Karotten
... bei uns gab´ es heute Plätzchen :Djetzt ist uns schlecht :PGruß von harald und maude
mit den keksen geht es mir ähnlich - furchtbar! seit 3 tagen liegen überall welche herum und ich esse sie völlig unkontrolliert. 

und da mein sohn über weihnachten hier ist, wurde ich vom süsskram erlöst durch einige häppchen 
am besten schmeckten mir scheibchen der rindersteak-roulade mit rucolafülle!

....
Deine Häppchen sehen aber appetittlich aus! wo wohnst Du gleich wieder? 

- freitagsfish
na tzara, wie waren denn die spinatbällchen?