au ja gerne!!!RUF hatte noch mehrere im Container freu, freu. Anfang Januar werden sie geliefert.Gute Entscheidung Ulli, ich mach demnächst mal ein Bild von der Kita-Crépuscule, wenn Du magst, sie ist halt noch sehr jung...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Welche Rosen an einen Jägerzaun (Gelesen 7846 mal)
Re:Welche Rosen an einen Jägerzaun
Danke für diesen Tread. Jetzt weiß ich endlich was ich mit dem etwas unschönen Jägerzaun zum Nachbarn machen kann. Eigentlich wollte ich immer was "davor" pflanzen um das was vom Zaun noch frei ist zu verdecken. Ans Beranken habe ich noch gar nicht gedacht. Prima Idee!LGMoni
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
Hallo Moni,magst Du dann mal berichten für welche Rose Du Dich entschieden hast? Und ein par Bilderchen wenn sie dann blüht wären auch toll.
Hallo Ulli,ja, das mach ich gerne. Nur habe ich mich noch gar nicht richtig damit befasst. Ich brauche eine gut frostharte Rose für den Zaun. Der Platz ist nämlich im Winter gut windgebeutelt, da reicht sicher eine nur bis 6b nicht aus. Außerdem sollten sie gut biegsame bzw. weichtriebig sein und mit wenig Stacheln.Sobald ich mich entschieden habe werde ich berichten.LGMoni
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West