News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Taglilienträume - Traumtaglilien (Gelesen 147433 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
zwerggarten

Re:Taglilienträume - Traumtaglilien

zwerggarten » Antwort #1275 am:

diese hier hat so etwas schön klares, elegantes! :D und ihr gartenname pink towers war viel schöner als der jetzige!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1276 am:

und die hier ist das moderner wirkende bunte gegenstück, angeblich ein blühwunder mit duft! :D
rosetom

rosetom » Antwort #1277 am:

diese finde ich sehr, sehr schön, obwohl ich schnörkelige Rändchen sonst eigentlich gar nicht so schätze.Und mit dieser könnte ich mich auch - ähm - anfreunden ;).
Zweimal "Ja, genau!!!!"
callis

callis » Antwort #1278 am:

diese finde ich sehr, sehr schön, obwohl ich schnörkelige Rändchen sonst eigentlich gar nicht so schätze.Und mit dieser könnte ich mich auch - ähm - anfreunden ;).
Zweimal "Ja, genau!!!!"
Lambertsons Taglilien sehen immer fantastisch aus auf der Webseite. In unserer kühleren Realität bringen sie allerdings selten die Muster so raus. Ich glaube auch nicht, dass das Taglilienlaub durchweg so blaugrün ist wie auf seinen Bildern. Ihr wisst, was ich meine? ;)Aber vielleicht könnte da daylilly noch mehr zu sagen.
callis

callis » Antwort #1279 am:

Zwergo, schwärmst du neuerdings für rosa Taglilien mit gelbem Schlund? Meine Farbkombination wär das nicht.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1280 am:

schwärmen wäre übertrieben, aber die klaren (eleganten) blütenformen mag ich schon lieber als heftige rüschen oder zähne - und dauerblüher mit duft... da träume ich von, die dürfen auch rosa-gelb sein, wenn es nicht anders geht. und in einem kleingarten darf es sowieso bunt sein! ;)wahrscheinlich sind die gar nicht elegant, sondern nur vorteilhaft fotografiert... :P
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1281 am:

hast du gesehen - 'incessant' ist 175 dollar schwer! :o
callis

callis » Antwort #1282 am:

hast du gesehen - 'incessant' ist 175 dollar schwer! :o
würde ich nie dafür geben. ;D
thegardener

thegardener » Antwort #1283 am:

callis , das war fiese ;) ;D . Jetzt bin ich nicht nur auf diese Schönheit getroffen http://www.woodhengegardens.com/items/827/sondern habe vor Schreck noch vergessen wie das mit dem Link Benamsen geht ::) ... und die Pointer Sisters bei Eurocallis liefen auch noch über Bildschirm ::)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1284 am:

du musst nicht den link nochmal zwischen die eckigen klammern schreiben, sondern z.b. den namen - oder was anderes... ;)pale behemothhey - die ist genauso billig! ;D
thegardener

thegardener » Antwort #1285 am:

... na endlich hab ich es kapiert, danke zwergo!
thegardener

thegardener » Antwort #1286 am:

thegardener

thegardener » Antwort #1287 am:

Und gleich noch eine ::) some enchanted afternoon , soo schön pastellig *schwärm*aber die von Querkopf wären ja auch eine Versuchung ;D
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

daylilly » Antwort #1288 am:

Langsam habe ich das Gefühl, dies ist ein spider/ufo forum ;) . Findet denn niemand auch runde Blütenformen traumhaft :-\ ?
See you later,...
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

daylilly » Antwort #1289 am:

Traumtaglilie ist vielleicht der falsche Ausdruck...aber Last Song finde ich sehr interessant.Und Smoke Shadows ebenfalls (wenn es klappt, wird sie sogar im Frühjahr bei mir einziehen :D ).
See you later,...
Antworten