News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke in 2009 (Gelesen 136654 mal)
Re:Garteneinblicke in 2009
Schön sind Eure verschneiten Gärten!Und endlich habe ich auch mal Schnee im Garten
, wenn auch nur wenig!

Liebe Grüße - Cydora
Re:Garteneinblicke 2009
Mein Büroblick vor ein paar Minuten.Der Schlängelweg geht zum Kompost.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Sieht aber hübsch aus - zu jeder Jahreszeitleider sieht es da gerade so aus

Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Liegt die Tanne links im Bild immer quer oder nur nach Weihnachten?
;DSchön, mal wieder von Dir zu hören, Anita, Dein Garten hat sich bestimmt mächtig entwickelt 

- freitagsfish
sehr schöner garten, auch im winter, anita!und dick eingemummelt an einer feuerschale und mit einem heißen punsch in der hand könnte man da jetzt bestimmt auch sitzen. wenn auch nicht sehr lange... 

Hallo Philine, das ist ja schön, dass mich noch jemand kennt, habe schon lange nix mehr hier geschrieben, aber heimlich gelesen
. (Die Tanne habe ich inzwischen weggeräumt)

- forstmeister
Tja, Dich kennen hier noch mehr! Bist Deinem alten Forum wohl untreu geworden? Die herrlichen Fotos von Deinem wunderschönen Garten sind immer wieder ein Genuss!LGforstmeister
„ Es ist nicht anmutig und es macht einen heiß; aber es ist eine gesegnete Art von Arbeit, und hätte Eva im Paradies einen Spaten gehabt und etwas damit anfangen können, hätten wir nicht diese ganze traurige Geschichte mit dem Apfel.
Elisabeth von Arnim
Elisabeth von Arnim
Tja, Dich kennen hier noch mehr! Bist Deinem alten Forum wohl untreu geworden? Die herrlichen Fotos von Deinem wunderschönen Garten sind immer wieder ein Genuss!LGforstmeister

Liebe Anita,ich freu mich, dass du von deinem wunderschönen Garten hier etwas zeigst. Es wäre doch wirklich schade, wenn nur ein paar Erlauchte
alljährlich an Weihnachten
in den Genuss deiner schönen Gartenansichten kommen dürften. Ich freu mich auf weitere Fotos aus deinem zauberhaften Rosen- und Naturgarten.Liebe GrüßeEvi

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Ja, dann zeige ich euch doch noch ein paar Bilder:Zwei milde Winter und die Rosen wachsen mir endlich über den Kopf
für Evi