News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Samentauschpaket - Start der 3. Runde (Gelesen 14865 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Blattkaktus

Re:Samentauschpaket - Start der 3. Runde

Blattkaktus » Antwort #210 am:

Hallo,das Paket müsste jetzt bei Elisabeth sein. Hatte es gleich am Montag losgeschickt.
elisabeth

elisabeth » Antwort #211 am:

Entschuldigt bitte, war über die 'Weihnachts'tage nicht am BT.Paket ging raus an Darena. Aber unsere Post ist etwas mit Untergangsstimmung belastet und funktioniert teilweise noch schlechter wie sonst.Das Samentauschpaket ist gut gefüllt , danke an die Vorbekommer und -weiterschicker, viel Vergnügen an die Nachbekommer und-.....
Darena
Höhe über NHN: 300
Bodenart: Balkon
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Stadt-Balkongarten nordseitig

Darena » Antwort #212 am:

Das Päckchen ist heut angekommen :D wow, was da alles drin ist ;Dich werd am Wochenende mal genüßlich stöbern und es dann Anfang nächster Woche weiterschicken. Lamisa, bist Du zuhause?lg, Darena
lg, Darena
Darena
Höhe über NHN: 300
Bodenart: Balkon
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Stadt-Balkongarten nordseitig

Darena » Antwort #213 am:

...und schon ist es wieder unterwegs :)
lg, Darena
Lamisa

Lamisa » Antwort #214 am:

......und auch schon bei mir angekommendas war ja mal schnell von unserer PostHabe heute schon drin gestöbert, wenns gut geht schaffe ich das Packet noch am Freitag zur Post, sonst am Montag Blattlaus - bist du zu Hause??hoppla - in der Packetliste steht, dass Blattlaus nach mir kommt, hier auf der ersten Seite ist es NomadinWer bekommt denn nun das Packet?
Nomadin

Nomadin » Antwort #215 am:

Moinmoin, falls ich das richtig gelesen habe, dann wurde Blattlaus versehentlich übersprungen. Vielleicht kannst du ihr eine PN schicken, ob sie das Paket schon hatte - falls nicht, schick es an sie und ich bekomme es dann von ihr. :)
Manfred

Manfred » Antwort #216 am:

Hallo,ja, ich hab das auf der Liste irgendwie verdreht.Als nächste ist Blattlaus dran.LG,Manfred
Mme. Blattlaus

Mme. Blattlaus » Antwort #217 am:

Hallo,ich bin daheim und hatte das Päckchen noch nicht!Bitte, bitte auch an mich schicken!!!Habe schon fleißig gesammelt und habe auch viele kleine Tütchen! (also die, mit Zip-Verschluß aus Plastik, nicht das jemand auf falsche Gedanken kommt ;D)Liebe Grüße an alle!Gaby
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
Lamisa

Lamisa » Antwort #218 am:

so, das Packet ist wieder unterwegshabe mir ein paar tolle Samen rausgesucht und auch wieder welche eingepackt ;)lg Lamisa
Mme. Blattlaus

Mme. Blattlaus » Antwort #219 am:

Hallo,Packet ist heute angekommen!Nach stundenlangem Durchforsten der ganzen Tütchen bin ich jetzt fix und fertig. ;DJetzt muß ich noch wieder neu befüllen und werde es dann am Samstaag wieder rausschicken, morgen habe ich kein Auto und komme nicht zur Post.Nomadin steht als nächstes auf der beiliegenden Liste.Bist du nächste Woche zu Hause Nomadin???Liebe Grüße an Alle und träumt wie ich schön vom Frühling. 8)Gaby
Nomadin

Nomadin » Antwort #220 am:

Hallo Gaby, jepp - bin nächste Woche zu Hause, freu mich schon :)
Mme. Blattlaus

Mme. Blattlaus » Antwort #221 am:

Hallo,Paket ging am Samstag wieder auf die Reise,teils erleichtert, teil neu bestückt, also alles wie es sein soll. ;DHabe überwiegend die Gemüseseite verstärkt, die Zierpflanzen sind ja besser vertreten.Liebe Güße Gaby
Nomadin

Nomadin » Antwort #222 am:

Grooooßes Paket hier eingetroffen :D
Nomadin

Nomadin » Antwort #223 am:

So, Paket wartet auf die Weiterreise - sobald demirella sich meldet, geht's zur Post.
demirella

demirella » Antwort #224 am:

Hallo zusammen,ich habe heute mittag ein sehr großes Paket bekommen. :o Einfach wow!Jobmäßig ist im Moment viel los, deshalb denke ich das Paket kann am Dienstag auf Reisen gehen.Lerchenzorn bist du daheim?Liebe GrüßeGülhanim
Antworten