News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wunschliste für Frühjahrsbestellung? (Gelesen 15096 mal)
Re:Wunschliste für Frühjahrsbestellung?
Genau, Balsam für die Seele ist ganz wichtig, vor allem jetzt im Januar!
Bei Sonnenschein muss ich auch mal wieder gucken...

LG Cristata
Moin,Moin!!Die Adresse für den Platz hätt ich auch gerne.....Schöne Teile, die könnten mir auch gefallen. Kann man irgendwo auch Platz bestellen *seufz*...Die Wunschliste.....Ohl, Henri Fouquier, La Belle Sultane, Le Rosier Eveque, evtl. Nestor

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Diü gibb's hier nichWunschliste für Frühjahrsbestellung?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Wo denn, wenn nicht hier ;
::)Hab' echt gedacht, hier gäbe es ein Wunschkonzert

Tja, die Bestellorgien der vergangenen Jahr haben wohl die Gärten gefüllt!
- Apricot Parfait
Also ich hab da Velours pourpre auf der Rückseite eines Kalenders stehen. Und dann noch St. Swithun und the Prince, Ombree Parfait, La Negresse, Weiße Jacques Cartier, Botzaris, Belle sans Flatterie, Gloire de France, Tour de Malakoff, Robert le Diable, Reine des Cenfeuilles, Alfed de Dalmas, Muscosa, Captain John Ingram, Soupert et Notting, Little Gem, Souvenir de la Malmaison, Variegata di Bologna, ...Aber erstens hab ich gar nicht mehr so viel Platz und zweitens denk ich dann an diese Elendkälte draußen und daran wie ungern ich doch jetzt soooo viele Löcher buddeln würde. Dann lösche ich die Liste ganz schnell wieder oooooooohhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Das kann man beliebig oft wiederholen - ist auch nett!oooooooohhhhhhhmmmmmmAber wehe mir wenn der Frühling kommt. Na da hab ich dann hoffentlich so viel zu tun............... (hoffentlich) und hoffentlich komm ich auch nicht beim Praskac vorbei .............. HOFFENTLICH!!!!!!ohhhm

lg
Apricot Parfait
*** Ein schöner Garten ist wie eine üppige Dame im engen Korsett ***
Apricot Parfait
*** Ein schöner Garten ist wie eine üppige Dame im engen Korsett ***
diese Woche habe ich auch schon bestellt
:Daber meine Wunschliste ist noch lang ;)Grisildis

viele liebe Grüße Grisildis
das Leben ist ein dorniger Rosenstrock
und das Glück sind die Blüten
das Leben ist ein dorniger Rosenstrock
und das Glück sind die Blüten
könnten wir da nicht mal eine sammelbestellung machen?Die Adresse für den Platz hätt ich auch gerne.....![]()
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Stimmt - das mach ich auch manchmal.Dann lösche ich die Liste ganz schnell wieder oooooooohhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmDas kann man beliebig oft wiederholen - ist auch nett!

noch extremer: ich stehe manchmal vor einer rose und frag mich, warum ich sie unbedingt haben mußte, z. b. aprikola
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
noch extremer: ich stehe manchmal vor einer rose und frag mich, warum ich sie unbedingt haben mußte, z. b. aprikola

Oh ja!Stimmt - das mach ich auch manchmal.Dann lösche ich die Liste ganz schnell wieder oooooooohhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmDas kann man beliebig oft wiederholen - ist auch nett!
Oft hilft es auch, den Bestellvorgang bis zum vorletzten Schritt durchzuführen und dann abzubrechen.Und geht es Euch auch so, dass Ihr manchmal eine alte Liste findet und keine Ahnung mehr habt, warum Ihr damals eine bestimmte Rose unbedingt haben wolltet?

......bin dabei!!könnten wir da nicht mal eine sammelbestellung machen?

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Ich auch.......bin dabei!!;D

LG Cristata
Wer sammelt die Bestellungen???? Freiwillige vor
8)Werde morgen mal durch den Garten schlendern auf der Suche nach freien, noch nicht vergebenen/verplanten Plätzen
Meine Erinnerung an freie Plätze entspricht nämlich meistens nicht der Realität