News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke in 2009 (Gelesen 137339 mal)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:Garteneinblicke in 2009
Oh, Oh, theotetisch hab ich verstanden, war ja auch super erklärt. Müßte ich nur noch ein bißchen üben, aber das ganze scheitert an einer fehlenden eigenen Website.Trotzdem Dankeschönaber eine eigene Galerie anlegen könnte ich ja mal
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Zauberhaft, deine winterlichen Garteneindrücke, Katrin (deine sommerlichen Garteneindrücke gefallen mir aber auch immer sehr).
Hallo Evi,du brauchst wegen mir dein Profil nicht zu ändern. Ich bin deine Namenskollegin, aber mein Nickname ist Faulpelz. Also ist "Evi" schon in Ordnung.Liebe Grüße Evi/Faulpelz/Eva-MariaIch habe probiert meine Profil zu ändern, es ist mir nicht gelungen.lg. Èva

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Boah,was für schöne Fotos und Gärten! Wunderbar!!!Mein Garten ist nicht so groß.Dafür hat mein Gemüsegarten 240 qm,der macht die meiste Arbeit.Eine Erweiterung ist zwar geplant,(ich bekomm ein Gewächshaus) ,aber ich muss ihn alleine bearbeiten können,und da bin ich schon an der Grenze.Aber hier was zum Schauen:

lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Biene: HAMMER!!!!!
. Traumhaft schön. Und die Umgebung ist ja auch märchenhaft.LG Joon

-
Oooh,danke,aber gegen die vorher gezeigten macht er nicht viel her...Und ja,-viel grün rundherum,gell! lg Biene
biene, um Deinen Gemüsegarten beneide ich Dich, so großzügig und in bester Lage - einfach toll !!! 

LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
-
Hallo Pinguin!Das ist heute schon eher selten,daß man um einen Gemüsegarten beneidet wir. Macht halt viel,viel mehr Arbeit. Aber der bleibt mir,solange ich mich auf den Beinen halten kann...
;DHm,beste Lage...wenn Du unsere "Alleinlage" meinst.,ja schon. Aber sonst ist er fast zuuuu sonnig. Von morgens bis abends...im Sommer muss ich viel giessen,und mit Kopfsalat ists im Sommer auch nix. Der schießt nur in die Höhe. ::)lg Biene

- Moderliesel
Ja, Biene, sehr sehr schön, harmonisch und liebevoll angelegt ist dein Garten. Und um die Solaranlage auf derm Laubendach beneide ich dich aus tiefstem Herzen.
Viele Grüße vom Moderliesel
-
Die ist auch echt genial! Sie heizt das Wasser fast den ganzen Sommer.lg Biene
- Christina
Biene, dein Garten wunderschön. Die Anlage mit den Mäuerchen finde ich sehr gelungen.Und um deinen Gemüsegarten beneide ich dich auch glühend!Wir haben im Gemüsegarten einen Faden der heißt Fotoimpressionen. Wenn du da noch ein paar Bilder vom Gemüsegarten reinstellen würdest wär das ganz toll.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
Ich habe ih mal für dich herausgesuchthier ist er
-
Hallo Aurikel!Würde ich gerne,aber da hab ich nix gscheites. Und auf denen,die ich hab ist der uralte grausliche Maschendrahtzaun mit am Bild. Der wird heuer ausgetauscht,und dann mach ich Fotos,die man auch ansehen kann,versprochen!
;Dlg Biene