Samstag, 7. März Treffen bei Peter Jahnke so gegen 13.00-13.30; anschließend zum Kaffee- oder Teeplausch bei Gartenfreak mit Gartenbegehung (ist nur 10 Autominuten entfernt)
der termin steht, wir bitten um wortmeldungen :Dbiskergartenfreak tinesmaragaidwallurorobonnsagt mal: scilla, viridiflora: könnte euch das nicht locken? schmiemannhelleboren einmal anders?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
sagt mal: scilla, viridiflora: könnte euch das nicht locken? schmiemannhelleboren einmal anders?
Ja, eigentlich schon. Nur leider sind wir nur bis am 1.3. 'freigestellt'.Am Sonntag Abend werden wir wieder zurückerwartet. Länger als vier Tage konnte GG sich unmöglich freinehmen. Bin ja sehr froh, dass ich überhaupt mal wegkann und die Tiere trotzdem gut versorgt werden. Schade, wirklich s e h r schade! LG Rahel
Ich hatte ja oben schon geschrieben, dass ich von der Zeit her unabhängig bin, Samstag, 07. März, zur angegebenen Zeit bei Janke passt mir recht gut. Falls jemand früher kommen und erst bei mir hereinschauen möchte, bitte PM wegen Adresse. Wenn jemand mit Zug oder S-Bahn kommen möchte, ich hole Euch auch gern am Bahnhof ab, wenn ich die Ankunftszeit weiss.Ich freue mich schon auf Euch.
Kann leider nicht kommen, da ich am Kuchenbacken bin am 8. März wird Enkeltochter getauft . Ausserdem habe ich heute meinen armen GG bis Brügge gejagt zur Helleborenjagd! . Ganz arg überstrapazieren sollte man ihn nicht!