News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosisten-treffen (Gelesen 46594 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosisten-Glühweintreffen
ah, ein fester termin: SEHR gut :Dich sage gerne zu 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
Lenzrosen-Rosistentreffen im März
der termin steht, wir bitten um wortmeldungen :Dbiskergartenfreak tinesmaragaidwallurorobonnsagt mal: scilla, viridiflora: könnte euch das nicht locken? schmiemannhelleboren einmal anders?Samstag, 7. März Treffen bei Peter Jahnke so gegen 13.00-13.30; anschließend zum Kaffee- oder Teeplausch bei Gartenfreak mit Gartenbegehung (ist nur 10 Autominuten entfernt)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Lenzrosen-Rosistentreffen im März
Wer ist bisker?
*duck und wech*Liebe Gartenfreak, passt das denn bei dir überhaupt?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Komme auch, freu mich
.LG Merry
-
Viridiflora
Re:Lenzrosen-Rosistentreffen im März
Ja, eigentlich schon. Nur leider sind wir nur bis am 1.3. 'freigestellt'.Am Sonntag Abend werden wir wieder zurückerwartet.sagt mal: scilla, viridiflora: könnte euch das nicht locken? schmiemannhelleboren einmal anders?
-
gartenfreak †
Ich hatte ja oben schon geschrieben, dass ich von der Zeit her unabhängig bin, Samstag, 07. März, zur angegebenen Zeit bei Janke passt mir recht gut. Falls jemand früher kommen und erst bei mir hereinschauen möchte, bitte PM wegen Adresse. Wenn jemand mit Zug oder S-Bahn kommen möchte, ich hole Euch auch gern am Bahnhof ab, wenn ich die Ankunftszeit weiss.Ich freue mich schon auf Euch.
-
Irisfool
Kann leider nicht kommen, da ich am Kuchenbacken bin am 8. März wird Enkeltochter getauft
. Ausserdem habe ich heute meinen armen GG bis Brügge gejagt zur Helleborenjagd!
. Ganz arg überstrapazieren sollte man ihn nicht!

- rorobonn †
- rorobonn †
helleboren aus der ballard reihe ::)schmiemannjanckerosistengarten von gartenfreak?
;Dlock lock lock 
-
Irisfool
Hab heute 3 Züchtereien abgegrast. Hinter mir ruft Jemand: Es reicht!!!!!

-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wir bringen ihm mal ein paar Rosen mit, wie er sie gerne mag. *plinker*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
Ich fürchte da müsst ihr den Hintereingang benutzen
.
- rorobonn †
wir hätten da noch zwei süsse schweizer mädel, die wir vielleicht noch überrreden könnten :-) gegebenefalls