News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
bilder-raetsel (Gelesen 9914 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:bilder-raetsel
grins, also ich stelle einfach nur fest, dass der keim einer chayote von der form her verdächtig an die wärmeflasche meiner großmutter väterlicherseits erinnert

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
tomatengarten
wenn es sein muss: gelbe karte koennte ich auch an roro vergeben. :-\aber:allerdings in dritter generation ueberdenkenswert. was kann oma denn fuer die schraegen gedanken ihres enkels

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Ich habe sowieso keine Ahnung, dafür aber mit den Anderen gelitten.@thueringer: rote karte und damit ausschluss fuer die naechsten zwei postings in diesem thread![]()
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
-
tomatengarten
@thueringer: zwei antworten (rot-strafe) sind vorbei. du darfst wieder beim spiel mitmachen 
- rorobonn †
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
tomatengarten
@roro: du musst wie die anderen noch ein wenig warten. in den naechsten 6 tagen fordert mich mal wieder mein arbeitgeber.forum garten-pur ist fuer den eher nebensache >:(schaun wir mal 
- rorobonn †
Kosakenzipfel...grins, also ich stelle einfach nur fest, dass der keim einer chayote von der form her verdächtig an die wärmeflasche meiner großmutter väterlicherseits erinnert![]()
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- rorobonn †
- Dunkleborus
Susanne!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ach, nun echauffiert euch doch nicht so...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Dunkleborus
Nicht eschoffieren, sondern freuen... immer diese F-Wörter 
Alle Menschen werden Flieder
-
tomatengarten
ich hebe diesen thread mal kurz nach oben. denn: heute nachmittag geht es mit dem zweiten bild weiter...