News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februar 2009 (Gelesen 33590 mal)
Re:Februar 2009
Danke Amur
Hier auch schon den ganzen Tag diesig, 2°Ich will auch mal wieder in die Berge! 

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Ich will ja keinen Neid erwecken, aber wir haben hier strahlenden Sonnenschein bei fast 10 Grad.
wir hatten heute auch wieder Sonnenschein pur bei +8°, dafür war es nachts -6° kalt. Der Boden ist immer noch steinhart gefroren.
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Dito ^Aktuell am Chiemsee sternenklar, leichtes Morgenrot, -4°C. Den Schnee hat es gestern dahingerafft, ausser in Schattenlagen, ich hoffe heute auf mehr als 8°C, sonst bekomme ich keine Töpfe vom Boden weg

Staudige Grüße vom Chiemsee!
guten morgen! hier wieder nebel (wie gestern), -4°. nicht hoch drüber gäbe es sonne
!

Hier ist es schon taghell und leichter Reif liegt auf den Wiesen. Es scheint ein sonniger Tag zu werden.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Wir hatten gerade ein rosa-blaues Morgespektakel am Himmel, wunderschön
, hoffentlich "Gutwetterbot"! Aktuell +4°C und den Schnee gibt es nur noch haufenweise.edit: Susanne, du hattest wohl das gleiche Programm am Fenster eingeschaltet, was ?

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-1 Grad, dicker Hochnebel, der ein paar Hundert Meter weiter oben zu Raureif führt.
- Heidschnucke
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
In der Nacht wieder Frost und 1 cm neuer Schnee, aber bei aktuell 3°C und bewölktem Himmel sollte der im Lauf des Tages rasch verschwinden.
Viele Grüße aus der Rureifel
Endlich mal wieder Sonne
, die aber schon wieder von ein paar Schleierwolken bedrängt wird
.3°, der Raureif ist jetzt in der Sonne getaut.

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli