News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 171377 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Constance Spry
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN

Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008

Constance Spry » Antwort #1095 am:

Oh! :o Heiliger Sankt Rosian, verschone mich nicht, such lieber andere nicht heim ;) ::) ;D!
;DEs hat nun jeder, bei dem etwas nicht lieferbar ist, eine Nachricht von mir bekommen. Wer keine gekriegt hat, kann davon ausgehen, dass bei ihm alles klar ist, natürlich abzüglich der bereits im Dezember mitgeteilten nicht lieferbaren Exemplare.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.     Erasmus von Rotterdam
Mae

Mae » Antwort #1096 am:

Gespanntes Warten... ::)Hoffentlich kann die Packpahdie wie geplant stattfinden.
Ich werde mich dann am WE mit der Endabrechnung meinerseits beschäftigen und euch Anfang nächster Woche eure Abrechnungen mitteilen.
Hast Du schon was verschickt? Bei mir ist noch nichts angekommen.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #1097 am:

so ihr lieben :D und ihr kinners ;Ddie rosen sind DA 8)sie warten am zoll auf mich und werden morgen ins fussbad wandern- und am sonntag ist PAHDIE ;Dzum ablauf - ich werde am samstag die mehrwert- etcppsteuer und andere auslagen auf die besteller umrechnen...in anbetracht der unwägbarkeiten wegen porto werde ich euch aber einzeln über die genauen summen per pm informieren, sobald die pflanzen am montag in den versand gegangen sein werden - alles andere wäre ja quatsch ;)also legt eure erden in den herd ;D, wärmt die töpfchen ;) und harret der wunderschönen präsente, die euch ins haus flattern werden..... :-* :-* :-*
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #1098 am:

Hallo, Kai-Eric,hurraaahhhh ;D!Dann werd' ich mal ein bisschen vorbereiten für Schönheitsbad und Packpahdie :D... Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #1099 am:

statt schönheitsbad bitte ein kräftigungsbad ;D
Querkopf

Querkopf » Antwort #1100 am:

...va bene, ich werd' Zaubersprüche murmelnd um die Badewanne kreisen ;) ;D...
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #1101 am:

MOin,MOin!!Das sind ja schöne Nachrichten zum Feierabend, da macht das nach Hause kommen doch Freude!! :D :DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie

Rosana » Antwort #1102 am:

Mein Kübel ist zum Glück pünktlich freigeworden. Ich bin sehr gespannt! ;DLiebe GrüsseRosana
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #1103 am:

wat denn, querkopf, du machst die pflanzen in die badewanne - und du????? ;)weck sie nicht so heftig auf, die müssen ja wieder weiter - um die 5 gard wassertemperatur dürften ausreichend sein, und das kriegste auch ohne thermometer hin in der garage ;D ;D
Querkopf

Querkopf » Antwort #1104 am:

Hallo, Kai-Eric,
wat denn, querkopf, du machst die pflanzen in die badewanne - und du????? ;) weck sie nicht so heftig auf, die müssen ja wieder weiter...
Verständnismiss ;D: Rosenbadewanne = Mörtelkübel in der kühlen Garage ;).(Um die Menschenwanne im knuffig geheizten Badezimmer könnte ich hexentechnisch gar nicht drumherumspazieren, da ist 'ne Wand im Weg )....... )Schöne GrüßeQuerkopf

Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #1105 am:

Das sind gute Nachrichten. Wartezeit ist zu ende.Ich freue mich, ich freue mich... :D :D :D :P :P :PIst die Packaktion am Sonntag verlegt? Rosenerde wartet auch schon ungeduldig. 8) VLG
Querkopf

Querkopf » Antwort #1106 am:

... Ist die Packaktion am Sonntag verlegt? ...
Nein, Ulli,es geht am Sonntag alles genau wie geplant (vergiss nicht, dich selber gut einzupacken :)..). Ich freu' mich drauf :D.Schöne GrüßeQuerkopf

kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #1107 am:

sonntag geht die pahdie ;) und montag die post ab ;D
marcir

marcir » Antwort #1108 am:

Jupii! Wären nicht die Kinder, der Hund, die Katzen, der weite Weg, ich stünde bereits vor Deiner Türe, Kai Eric! ??? Scharrscharrmitdenhufen! ;D
marcir

marcir » Antwort #1109 am:

Kai Eric: Bütte, bütte, stell doch nach dem Zollabhol ein Fötöli von ihnen ein, wenn Du Zeit hast, gell.Und beschreib doch kurz wie sie aussehen! (Vorungeduldfastplatz)! :D
Antworten