;DEs hat nun jeder, bei dem etwas nicht lieferbar ist, eine Nachricht von mir bekommen. Wer keine gekriegt hat, kann davon ausgehen, dass bei ihm alles klar ist, natürlich abzüglich der bereits im Dezember mitgeteilten nicht lieferbaren Exemplare.Oh!Heiliger Sankt Rosian, verschone mich nicht, such lieber andere nicht heim
![]()
![]()
!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 171377 mal)
-
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Gespanntes Warten... ::)Hoffentlich kann die Packpahdie wie geplant stattfinden.
Hast Du schon was verschickt? Bei mir ist noch nichts angekommen.Ich werde mich dann am WE mit der Endabrechnung meinerseits beschäftigen und euch Anfang nächster Woche eure Abrechnungen mitteilen.
so ihr lieben
und ihr kinners ;Ddie rosen sind DA 8)sie warten am zoll auf mich und werden morgen ins fussbad wandern- und am sonntag ist PAHDIE ;Dzum ablauf - ich werde am samstag die mehrwert- etcppsteuer und andere auslagen auf die besteller umrechnen...in anbetracht der unwägbarkeiten wegen porto werde ich euch aber einzeln über die genauen summen per pm informieren, sobald die pflanzen am montag in den versand gegangen sein werden - alles andere wäre ja quatsch ;)also legt eure erden in den herd
, wärmt die töpfchen
und harret der wunderschönen präsente, die euch ins haus flattern werden.....

-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Kai-Eric,hurraaahhhh
!Dann werd' ich mal ein bisschen vorbereiten für Schönheitsbad und Packpahdie
... Schöne GrüßeQuerkopf

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
statt schönheitsbad bitte ein kräftigungsbad 

-
-
...va bene, ich werd' Zaubersprüche murmelnd um die Badewanne kreisen
...

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
MOin,MOin!!Das sind ja schöne Nachrichten zum Feierabend, da macht das nach Hause kommen doch Freude!!
:DGruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Mein Kübel ist zum Glück pünktlich freigeworden. Ich bin sehr gespannt! ;DLiebe GrüsseRosana
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
wat denn, querkopf, du machst die pflanzen in die badewanne - und du????? ;)weck sie nicht so heftig auf, die müssen ja wieder weiter - um die 5 gard wassertemperatur dürften ausreichend sein, und das kriegste auch ohne thermometer hin in der garage

-
-
Hallo, Kai-Eric,
: Rosenbadewanne = Mörtelkübel in der kühlen Garage
.(Um die Menschenwanne im knuffig geheizten Badezimmer könnte ich hexentechnisch gar nicht drumherumspazieren, da ist 'ne Wand im Weg )....... )Schöne GrüßeQuerkopf
Verständnismisswat denn, querkopf, du machst die pflanzen in die badewanne - und du?????weck sie nicht so heftig auf, die müssen ja wieder weiter...

Das sind gute Nachrichten. Wartezeit ist zu ende.Ich freue mich, ich freue mich...
:PIst die Packaktion am Sonntag verlegt? Rosenerde wartet auch schon ungeduldig.
VLG

-
-
Nein, Ulli,es geht am Sonntag alles genau wie geplant (vergiss nicht, dich selber gut einzupacken... Ist die Packaktion am Sonntag verlegt? ...

sonntag geht die pahdie
und montag die post ab 

Jupii! Wären nicht die Kinder, der Hund, die Katzen, der weite Weg, ich stünde bereits vor Deiner Türe, Kai Eric!
Scharrscharrmitdenhufen! 

Kai Eric: Bütte, bütte, stell doch nach dem Zollabhol ein Fötöli von ihnen ein, wenn Du Zeit hast, gell.Und beschreib doch kurz wie sie aussehen! (Vorungeduldfastplatz)!