News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 171360 mal)
Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008
jippee! auch wenn ich nicht alles kriege, was ich wollte, ich kann es kaum noch erwarten. erde und töpfe stehen schon länger bereit.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- persephone
Juhu,wegen Teilnahme an der Pahdie kann ich leider immer noch nicht viel Genaues von mir geben. Ich bin immer noch unfit, nehme brav Antibiotikum und hüte den flachliegenden Fiebersohn. Großartiges Familienspiel, der Reihe nach immer wieder krank zu sein.Auf JEDEN FALL komme ich Sonntag vorbei, kann allerdings eigentlich erst am Tag selbst sagen, wie lange ich bleiben kann. Freue mich, Euch wenigstens kurz zu sehen....Liebe Grüße !
Das sind ja gute Nachrichten zum Wochenende! Ich werde Sonntag morgen zeitig aus dem Bett hüpfen und die Reise nach Saarbrücken antreten.
Dorothea

-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Die Dämchen stecken im Erholungsbad
- sie sehen gut aus
. (Foto gibt's erst morgen: Überm Klönen ist es rasch dunkel geworden
.)Schöne GrüßeQuerkopf

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Kai-Eric, Querkopf, Ulli, Dorothea und persephone (hab ich jemanden vergessen?) und natürlich Constance Spry, ich danke Euch schon im voraus!!! Bin gespannt, ob sie groß genug sind, daß ich sie schon in die letztlich zugedachten Kübel setzen kann.
@marcir - foto gibts von der (vollen) wanne gleich morgen ;Dsie sehen prima aus, janz jesund
, mit gaaaaaaaanz vielen würzelchen, sogar weisse faserwurzeln haben sie noch
übrigens: auch wenns etwas teurer ist, habe ich mich - nach rücksprache mit und ermunterung durch querkopf - entschlossen, alle sendungen als paket zu frankieren - geht fixer (ich finde, das haben die rosen jetzt verdient) und kann nachverfolgt werden, falls es probleme gibt. ich erinnere mich nämlich, dass freundderrosen letztes jahr auf sein päckchen mit französischen rosen, die ich ihm mitbestellt hatte, 4 oder 5 tage warten musst :Pwir kaufen die etiketten im 10er-pack, dann kostet ein paket 6,40€.ist zwar 2,50€ teurer als ein päckchen, hilft aber ;)wegen der abrechnung von zoll und versand: jeder bekommt von mir in den nächsten tagen pm dazu... 

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Das tönt toll. Ich bin richtig gespannt auf die Damen! Danke an alle, die es uns möglichen gemacht haben, diese Rosen zu bestellen!@marcir - foto gibts von der (vollen) wanne gleich morgen ;Dsie sehen prima aus, janz jesund, mit gaaaaaaaanz vielen würzelchen, sogar weisse faserwurzeln haben sie noch
Das macht den Braten nun auch nicht feiss, lieber kommen die Rosen sicher an! ;)Liebe Grüsse Rosanakai-eric hat geschrieben: [...] ist zwar 2,50€ teurer als ei päckchen, hilft aber
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.

Ich möchte mich Mae anschließen und Euch morgen viel Spaß wünschen und schon mal danke sagen für Eure Arbeit und MüheIch kann es kaum erwarten ein Bild zu sehen.Mir ist es auch lieber etwas mehr für ein Paket zu bezahlen. Das habt Ihr gut entschieden. :)Viel Spaß bei der Pack-Pahdie - ich werde morgen sicher oft an Euch denken
- und wenig Stress beim Sortieren und Packen.Dir, liebe persephone, gute Besserung.

Das sind ja gute Nachrichten zum Wochenende! Ich werde Sonntag morgen zeitig aus dem Bett hüpfen und die Reise nach Saarbrücken antreten.![]()
![]()
Dorothea
willkommen - frühstückstisch ist bereits gedeckt

-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Mae,
.
. (Und wenn Kachelmann & Co. Recht behalten, wird das Wetter zwar ein bisschen kühl, aber sonst passabel sein!)Schöne GrüßeQuerkopf
verflixt, das habe ich den Tag über prompt vergessen, 'tschulligung. Zum Trost wenigstens ein schneller nächtlicher Garagenschnappschuss, schlechtes Bild von guten RosenIch kann es kaum erwarten ein Bild zu sehen....

Willkommen auch hier - Mittagssüppchen steht fixfertig parat, Gartentisch ist einsatzbereitDorothea hat geschrieben:... Ich werde Sonntag morgen zeitig aus dem Bett hüpfen und die Reise nach Saarbrücken antreten.![]()
![]()
...

- Dateianhänge
-
- Amirosenbadewann-0152-klein.jpg
- (78.57 KiB) 30-mal heruntergeladen
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Die sehen aber gut aus
Viel Spaß heute bei der Pahdie

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Das sieht ja mal gut aus! Die freuen sich ja richtig wieder im guten Alten Europa zurück zu sein!Danke bestens für das Foto.
Oh, ich wollte nicht drängeln.verflixt, das habe ich den Tag über prompt vergessen, 'tschulligung. Zum Trost wenigstens ein schneller nächtlicher Garagenschnappschuss, schlechtes Bild von guten Rosen.