News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Möchtegerngarten (Gelesen 7141 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Möchtegerngarten
sehr gut, weiter so! bei dieser haltung wird dein garten schon, so wie dein haus!
zausel ist derzeit 55, baujahr 1954.

Nordseite ist auch das ungünstigste für eine Wiese, die braucht Sonne ! Und am besten auf ofenen Boden säen - die spannenderen Kräuter sind fast alle Lichtkeimer. Also einmal mit der Fräse drüber und nochmal an einer besonnten Stelle säen .Deshalb habe ich im letzten Frühjahr auf der Nordseite Blumenwiesensamen ausgesäht (die Liste an Pflanzen auf dem Beipack ist schon beeindruckend).
Bei manchem User steht das Alter im Profil.(Danke, Zwergo. Ich habe gerade die Kneipe nachgelesen.)
- Pflanzenträumer
Bei manchem User steht das Alter im Profil.(Danke, Zwergo. Ich habe gerade die Kneipe nachgelesen.)

alter ist nicht gleich geburtsdatum, hängt aber davon ab. was hast du in deinem profil eingetragen?
"die kneipe" ist das gartencafé bei den gartenmenschen.
edit: conni war schneller...

Und wenn man eine P ersönliche M itteilung bekommt, steht das oben rechts.
Ist es hier anders?Frage Deine Freunde. ... Wenn Du die fragst, wirst Du zwangsläufig in eine Zwangslage geraten. Sie zerbrechen sich den Kopf und finden die ideale Lösung. Auch wenn sie Dir nicht gefällt(die Lösung).

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck