News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Christian Kreß am 7.Februar in Celle/8.Februar in Beeckhoff/9.Februar in Wien (Gelesen 8941 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Heidschnucke
Re:Christian Kreß am 7.Februar in Celle/8.Februar in Beeckhoff/9.Februar in Wien

Heidschnucke » Antwort #45 am:

Es wurde der Wunsch nach einer Anfahrtbeschreibung für den Beekhoff geäußert:Goldbecker Straße, 21643 BeckdorfAnfahrt über Buxtehude, Apensen, in Beckdorf Ortsmitte links ab in Richtung Goldbeck, rechts am Ortsausgang.oder:über Autobahn A 1 (Hamburg-Bremen), Abfahrt 54, Hollenstedt, Richtung Buxtehude, Beckdorf, am Ortseingang Beckdorf auf der linken Seite.Alles klar?
Grüße aus der Lüneburger Heide
SouthernBelle
Re:Christian Kreß am 7.Februar in Celle/8.Februar in Beeckhoff/9.Februar in Wien

SouthernBelle » Antwort #46 am:

Sehe ich das richtig, dass man das von der EVB Bahnstrecke, Halt Apensen, zu Fuss erreichen kann???
Gruesse
Heidschnucke

Heidschnucke » Antwort #47 am:

Habe mich erkundigt. Es sind wohl 3 km. Ich schreibe Dir gleich eine PN.Gruß
Zazoo

Zazoo » Antwort #48 am:

Hallo Cornelia, ich komme ursprünglich aus der Gegend und kann dir dazu nur sagen, dass das definitiv zu weit ist. Drei km sinds wohl eher, wenn man über Wiesen und Felder laufen kann ;)
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
SouthernBelle

SouthernBelle » Antwort #49 am:

Oha- und danke fuer die Info!
Gruesse
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #50 am:

@CorneliaWesermarschWann würde der Zug denn in Apensen eintreffen?
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Garden ann

Garden ann » Antwort #51 am:

Chlflowers, toll wenn Du zum Vortrag fährst, falls ein tolles Schneeglöckchen zum Kauf da steht, dann denk auch an mich. :-*Gelbblütige fehlen mir noch.LG Garden ann
Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
SouthernBelle

SouthernBelle » Antwort #52 am:

Am Sonntag ist EVB leider doch nicht so toll: Ankunft 13:08, 15:08.Na dann muss es eben doch das Auto sein....Wird es da auch Pflanzen geben???? (Stop am Geldautomaten einplanen...)
Gruesse
Heidschnucke

Heidschnucke » Antwort #53 am:

Also: in Österreich war alles noch gefroren, Sarastro wollte versuchen, wenigstens die Bestellungen mitzubirngen. Ob er darüber hinaus noch was mit im Auto hat, weiß ich leider nicht. Kataloge und Bücher bringt er aber mit! Sein Buch ist toll!Ich freue mich auf das WochenendeGrüße an alleHeidschnucke
sarastro

sarastro » Antwort #54 am:

Also mit Pflanzen mitnehmen, da wird nicht viel daraus, höchstens das, was ich vom Boden wegbekomme. Der Schnee ist zwar fast weg, aber von den Schneeglöckchen und anderem sieht man noch kaum was. Lasst euch überraschen! Es ist schließlich erst A Februar.Ich fahre morgen früh zwischen 7 und 8 Uhr weg, das müsste sich bis 15 Uhr locker ausgehen. Ort/Innkreis - Hannover 6 Stunden normale Fahrtzeit, mit angelegten Ohren und über Halle/Magdeburg sollten 5 Stunden drin sein. Freu mich schon sehr auf ein Wiedersehen! :-* ;D
sarastro

sarastro » Antwort #55 am:

Blühendes hab ich nicht zu bieten, nur G. elwesii, und die gibt's bei euch in jedem Gartencenter. Ansonsten sind viele Töpfe noch eingefroren, man sieht nicht, ob überhaupt was lebt. Es ist leider immer dasselbe, wenn ich auf Vortragstour bin. Mit Pflanzen zu reisen ist in den seltensten Fällen drin. Entweder Schnee oder so einfach viel zu früh!So, jetzt muss ich nur mal eben den Wetterdienst ansehen, ob ich morgen vielleicht im Schneechaos versinke.
uliginosa
Carpe diem!

uliginosa » Antwort #56 am:

... mit angelegten Ohren und über Halle /Magdeburg ...
Schade, dass da kein Stopp drin ist!
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #57 am:

@CorneliaWesermarschJa :-\, 13.08 Uhr wäre viel zu früh und 15.08 Uhr leider zu spät ...Ansonsten wäre es kein Problem gewesen dich aufzusammeln.@Garden annLeider wird daraus ja nichts wie Sarastro schon schrieb ...Aber ich bin fest entschlossen, zum SG-Fest zu fahren!Dann denke ich pausenlos an dich ;).
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Garden ann

Garden ann » Antwort #58 am:

Och schade, 2005 hielt Sarastro bei uns einen Vortrag, und da hatte er Pflanzen dabei. War aber am 19.Feb. und sicher war da der Winter nicht so kalt.Du fährst sicher zu SG, oh ich beneide Dich, wenn ich im Sommer nicht zweimal in die Richtung fahren würde, würde ich es mir doch noch überlegen. :'(
Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
sarastro

sarastro » Antwort #59 am:

Ich fahre jetzt gleich los, so gegen 7.30Hoffentlich ist nirgends ein Stau. Aber die Deutschen stehen ja bekanntlich Samstags erst gegen 10 Uhr auf. Bis sie da in die Puschen kommen.... ::) ;D
Antworten