News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Eure Hunde (Gelesen 168188 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Irisfool

Re:Eure Hunde

Irisfool » Antwort #105 am:

Genau! Der Frühling beginnt, wenn ich mit dem Staubsauger nicht mehr hinterherkomme die Hundehaare zu entfernen...... ;D ;D ;D
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #106 am:

Genau! Der Frühling beginnt, wenn ich mit dem Staubsauger nicht mehr hinterherkomme die Hundehaare zu entfernen...... ;D ;D ;D
Da komm ich das ganze Jahr nicht hinterher, einer haart immer >:(Gruß Karin
Gartenbänkle

Gartenbänkle » Antwort #107 am:

Hallo zusammen,ich hab auch so einen lieben Freund und GartenhelferBildBildEr macht mir sehr viel Freude und ist ganz ganz lieb.hier weitere Bilderhttp://picasaweb.google.de/Gartenbaenkle/Wastl?feat=directlinkGrüsse von Gartenbänkle
bluebell

bluebell » Antwort #108 am:

Wir merken auch noch nix von Frühling..... lause-, bitterkalt hier mit einem stetigen Ostwind, so daß es in der Nase kribbelt... :(Ein paar Hundehaare mehr... würden mich nicht stören, wenn ich dafür endlich loslegen könnte.... Farbe, ich möchte Farbe im Garten sehen :'(Eva-Maria
Eva-Maria
...und nur die Harten komm' in Garten!
BigBee

BigBee » Antwort #109 am:

Gartenbänkle, der schaut wirklich lieb aus! :DIch nehme an, er "hilft" Dir, indem er die Löcher für die Zwiebelblumen buddelt? ;D ;)Ja, der Schnee ist zwar toll. aber so langsaaam will auch ich Frühling. :(
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #110 am:

Bei dem beschi...nen Wetter kann man als Hund eigentlich nur das tun ;D
Dateianhänge
comp_37.02.09.jpg_002.jpg
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #111 am:

genau ::) ;D
Dateianhänge
Shiva-Diva-Feb0209.jpg
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #112 am:

Ach, was liegt es sich doch gut auf den Kissen der Herrchen und Frauchen ;D ;D ;D
bluebell

bluebell » Antwort #113 am:

unsere Monster.... in ihrem RidgiPad...Eva-Maria
Dateianhänge
IMGP3616_klein.jpg
Eva-Maria
...und nur die Harten komm' in Garten!
Tara

Tara » Antwort #114 am:

Hm.... hier ist nun auch mal das halbe Tütenohr. Das ganze Tütenohr habe ich nur von hinten. Die Ohren kommen aber hier nicht gut raus.
Dateianhänge
halberhund.jpg
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal

*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Tara

Tara » Antwort #115 am:

Hier sieht man sie besser. Ansonsten ein unvorteilhaftes Bild, weil er dick aussieht, was er ganz und gar nicht ist. :)
Dateianhänge
ohren.jpg
ohren.jpg (20.71 KiB) 124 mal betrachtet
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal

BigBee

BigBee » Antwort #116 am:

Bildschaut voll lieb aus, das Tütenohr! :-*
Tara

Tara » Antwort #117 am:

Naja... er läßt sich zwar heutzutage gerne kraulen - jahrelang durfte man ihn nicht anfassen -, aber er ist ganz und gar kein Schmusetier... ein unabhängiger Hofhund, Dieb aller Kuh-Nachgeburten und Katzenfutterdosen der Umgebung und großer Rattenfänger vor dem Herrn zu seiner Zeit ;D Auf den Bildern war er 16, nun ist er 17.

Tilia

Tilia » Antwort #118 am:

Ganz stolz auf ihn, möchte ich ein Bild zeigen von unserem Yksi, der uns ganz viele Jahre begleitet hat. Dieses Jahr wird sein letztes sein und ich hoffe, wir bekommen die letzte gemeinsame Zeit genauso gut hin, wie all die schönen Jahre vorher.
Dateianhänge
yksi-11.jpg
malva

malva » Antwort #119 am:

Oh,ich mag Yksi so gern! Eigentlich bin ich ja eher ein Katzenmensch, aber dieser Hund, sein Charakter, sein Charme, die Schönheit (ja, ich finde ihn einfach schön) und seine Ausstrahlung haben mich sofort total für ihn eingenommen.Deinen Stolz kann ich gut verstehen. Euch beiden wünsche ich, dass dein Wunsch für die Zukunft in Erfüllung geht.Liebe Grüße an Euch beide!
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Antworten