News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Christian Kreß am 7.Februar in Celle/8.Februar in Beeckhoff/9.Februar in Wien (Gelesen 8940 mal)
- Heidschnucke
Re:Christian Kreß am 7.Februar in Celle/8.Februar in Beeckhoff/9.Februar in Wien
Gut und pünktlich angekommen ist er! Es war ein toller Vortrag, alle waren begeistert! Nun freuen wir uns auf Morgen, da geht es auf dem Beekhoff weiter!Grüße aus der Lüneburger HeideHeidschnucke
- Dateianhänge
-
- k-IMG_0344aus.jpg (12.34 KiB) 99 mal betrachtet
Grüße aus der Lüneburger Heide
Re:Christian Kreß am 7.Februar in Celle/8.Februar in Beeckhoff/9.Februar in Wien
Ich bin eben doch nicht sehr fotogen! :(Soeben angekommen. Wäre sicher eineinhalb Stunden früher zuhause, wenn nicht bei Göttingen ein Megastau von 10 km Länge wegen 500 m Fahrbahnverengung gewesen wäre. Und vom Beekhof bis Hannover das tollste Schneetreiben, ich dachte, das kann ja eine prima Heimfahrt werden. Aber dann ging alles glatt, bis auf diesen irren Stau. Jetzt bin ich aufgekratzt und brauche noch ein Bier, und das mitten in der Nacht. ;DDas Wochenende mit euch hat mir sehr gefallen, ihr wart ein dankbares und interessiertes Publikum! Und beide Male volles Haus. Da könnten sich viele eine Scheibe abschneiden. So kommt man sich wenigstens nicht deplatziert vor.Guet's Nächtle allerseits und träumt noch ein wenig von der "Begärtnerung der Menschenseele"! 

- Heidschnucke
Moin Sarastro,genau: "Die Begärtnerung der Menschenseele", die war es, die am Wochenende zu ihrem Recht kam. Ich gehe mal davon aus, daß das nicht Deine letzte Vortragsreise hier im Norden war. Alle, mit denen ich gesprochen habe, waren begeistert! Eine gute Woche und viel Spaß heute in Wien!GrußElke
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Unterschreib ... :)Moin MoinMoin Sarastro,genau: "Die Begärtnerung der Menschenseele", die war es, die am Wochenende zu ihrem Recht kam. ...

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hallo Sarasto!Hast du einmal vor hier bei uns in Graz auch eine Vortrag halten?Wäre toll... Wir haben hier in diese Richtung gar nichts, es gibt tolle Sachen in der Steiermark http://www.lebensgaerten.at/gaerten.php http://www.oststeiermark.com/385_de/pag ... Gartenlust% (20Oststeiermark&channel=Region%20|%20Oststeiermarkaber leider keine Vorträge.... :'(lg.Èva
In Graz war ich mindestens schon 3 x, aber immer entweder bei Junggärtnerveranstaltungen oder bei der Zweigstelle der ÖGG im Langensiepenstüberl Richtung Norden. Wäre an der Zeit, dass dort was läuft, ich habe nicht wenige Kunden aus der Steiermark!chlflowers und cornelia wesermarsch, ihr hättet ja ruhig euch schon vorher mal kenntlich machen können!
Warum denn so scheu? So beschäftigt war ich nun auch wieder nicht. Ich hätte gerne den leckeren Kuchen zusammen mit euch verspeist.

- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
@SarastroHabe ich doch. Wir haben uns mit Handschlag begrüßt und ich habe noch gesagt, daß wir uns schon vom Kiekeberg her kennen
.Gerne hätte ich mit dir zusammen Kuchen gegessen, aber das Buffet war für die Zuhörer ja noch nicht freigegeben
.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Ach du warst dies? Das tut mir jetzt aber leid, da ich nur flüchtig auf das Namensschild gesehen habe. Gesichter merke ich mir leichter, aber bei so vielen....
;DStimmt, ich habe mir vorher schon den leckeren Kuchen genommen. Das mit dem Kaffeetrinken gefällt mir übrigens bei den Regio-Gruppen im Norden viel besser, da hat man zum Klönen mehr Zeit.

- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Kaffeetrinken und Kuchen essen können wir Nordstaatler ziemlich gut
.

- SouthernBelle
Du warst so umlagert vorher! Und hinterher als Du schon am Abflug warst, habe ich ja immerhin noch mein garten-pur Namensschild geschwenkt.Ich habe nur an einem Tisch nach "Heidschnucke" gefragt und dabei so entgeisterete Blicke geerntet.. Aber das hat dann chlflowers gehoert und sich geoutet: ja finde ich auch nett, dass wir einander erkannt haben!Natuerlich hab ich auch ein paar (nur ein paar..) Sachen aufgeschrieben...chlflowers und cornelia wesermarsch, ihr hättet ja ruhig euch schon vorher mal kenntlich machen können!Warum denn so scheu? So beschäftigt war ich nun auch wieder nicht. Ich hätte gerne den leckeren Kuchen zusammen mit euch verspeist.
Gruesse
- Heidschnucke
[quote Ich habe nur an einem Tisch nach "Heidschnucke" gefragt und dabei so entgeisterete Blicke geerntet..
@Cornelia: So habe ich lange nicht gelacht, wie eben! Schade, daß wir uns verpaßt haben, es war ja sehr voll. Du wußtest doch meinen Real-Namen - ich trage ein GdS-Schild. Einige der GdSler wissen doch kaum, was das Internet ist. Ich möchte auch ein Garten-Pur-Schild - wie komme ich da dran? LG Elke
- SouthernBelle
Ich habs selbst gemacht: Den gruenen Streifen da oben links runtergeladen (wenn man mit dem cursor dahingeht, erscheint (bei mir) die Hand, mit der rechten Maustaste gibts ein Menu, Menuepunkt "save image as" und schon hast Du logo_garten_pur.jpg), und ich glaub in powerpoint mit einer Textzeile mit meinem purNamen vervollstaendigt. Ausgedruckt, ausgeschnitten und in eine meiner 10000000 meetingsNamenschildhuellen mit Anstecknadel reingepfriemelt.Meist vergesse ich ledier, es anzustecken- aber gestern nicht!PS man kann es natuerlich auch einfach so ausdrucken und den Namen dazumalen...Ich möchte auch ein Garten-Pur-Schild - wie komme ich da dran? LG Elke
Gruesse
- Heidschnucke
@Cornelia: Danke für die Anleitung - darauf bin ich natürlich wieder nicht gekommen! Bis zum Kiekeberg werde ich es wohl gebastelt bekommen!GrußElke
So, dieses Mammutprogramm mit seinen vielen Kilometern ist nun beendet. Bin recht froh darum, war aber auch wiederum sehr schön, von Gleichgesinnten umzingelt zu sein. Gestern in Wien hätte ich beinahe einen Crash verursacht, da ich mich in den Straßen verfranst hatte, jede Ampel auf Rot stand und ich schon leicht nervös wurde. Aber dank meiner Reaktion ging es nochmal gut.
Oh, wie ich euch Nordlichter beneide. Die Vortäge hätte ich mir auch gerne angehört. Vor allem das Thema "Euphorbien" interessiert mich brennend.@sarastro: gibt´s denn heuer wieder in Pommersfelden einen Vortrag? Und wenn ja, weißt du schon das Thema? Wie wär´s denn mit einem Vortrag über Euphorbien oder Kiesbeete?