News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
dir da so hoch oben glaub ich das noch, dass du die wolken fühlst, thogoer !planwerk, glaubst, zu uns kommt der sturm auch? ach, mich verträgt der eh nicht so leicht ..... !
Da geh' ich von aus, NW-Windfelder werden an den Alpen meist kanalisiert und damit verstärkt und dann gehts dahin. Hoffen wir mal auf Gnade. Hab schon genug an den Gewächshausfolien repariert im letzten Winter.
Hier stürmt es schon fast furchteinflössend heftig :PMild bei 8 C°; gestern wars noch frostig....Bei den Nachbarn geht ständig die Aussen(sensor-)beleuchtung an
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Guten Morgen, siehst du das schon oder rätselst nur ? Hier noch finster und 0°.
Also bei mir steht der Vollmond überm Horizont.Von daher kann ich sagen ist es im Moment glockenklar. Vor 20 Minuten hats noch geregnet. In der Nacht hat es so 3-5cm Schneematsch hingesetzt.Jetzt was tun? Liegen lassen und hoffen das er bis am Abend weg ist? Oder räumen weil mir sonst die ganze Sch... im Hof zusammenfriert und eine Eisbahn gibt? Im Moment noch Windstill bei 1°, Temperatur schnell steigend (zumindest gings innerhalb einer halben Stunde um 1° rauf).mfg
ich wäre für liegen lassen, Amur! schnee räumen und leute aufwecken sind tätigkeiten, die man sich sparen kann, weil sich das alles von selber erledigt! !
bei uns hat es in der Nacht 4l geregnet und den Schnee zermatscht. Jetzt ist es +1° "warm" und so richtig schön glatt..... Von Sturm noch keine Spur, es ist absolut windstill. Die Ruhe vor dem Sturm ?
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Heftiger Regen hat mich um 6 Uhr geweckt. ::)Nun ist es vorbei.Windstill und es dämmert bei 6,2 Grad.Für heute sind 8 Grad und Schnee vorausgesagt. Das paßt nicht zusammen.Ab Do wirds sonnig und trocken.
Dabei wohnst du nicht mal sooo weit von mir entfernt, shrimpy... Mir ists beinahe mulmig, wir haben in unmittelbarer Nähe alte und teilweise etwas marode Bäume
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.