ja, genau das ist der Knackepunkt. Weshalb ich bei den Babies vorerst auf bremsenbremsenbremsen aus bin... Das Wichtigste ist aber, zu verhindern, dass alle Augen austreiben. Denn tun sie das und überleben nicht, ist nichts mehr zu machen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 174833 mal)
-
Querkopf
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008
Hallo, Tilia,
- ich kann nur hoffen, dass der recht dunkle, maximal fünf Grad warme Garagenplatz dafür genügt...Sobald sich ein Ende der regelmäßigen Nachtfröste absehen lässt, kommen die Kleinen raus. Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
-
freundderrosen
Ich komme gerade aus Labenz. Noch keine Rosen hier.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
-
freiburgbalkon
das kommt mir aber komisch vor!Ich komme gerade aus Labenz. Noch keine Rosen hier.![]()
-
marcir
So klein sieht der getopfte Rudolf aus, der auch schon etwas ausgetrieben ist:
- Dateianhänge
-
- Rudolf_von_Bennigsen_0010___2235.jpg
- (74.73 KiB) 47-mal heruntergeladen
ich habe heute nachmittag mal wieder mit einem dieser inkompetenten call-center konferiert - die frage ist, wann die röschen entweder in labenz oder saarbrücken aufschlagen :-\rapha habe ich informiert über den problemfall... ::)ich hoffe, morgen präziseres in erfahrung zu bringen.
So klein sieht der getopfte Rudolf aus, der auch schon etwas ausgetrieben ist:
ja, den hatte ich ein paar mal in der hand...und schööööööööööööön vorsichtig gewesen, dass nix abbricht..
habe rapha infornmiert, dass ihr paket - mit dem inhalt für halb norddeutschland
- nun irgendwo zwischen hamburg und labenz sich befindet..@ALL: bekam eigentlich irgendjemand sein paket noch nicht?...damit ich irgendwann die paketmarken entsorgen kann...
Ich bin traurig: Die Rosen, die ich eigentlich wollte, waren dann doch nicht bei Vintage verfügbar. Der zum Trost bestellte Chinese kam hier gestern an, bzw. es waren sogar 2 Exemplare, - leider in einem schlechten Zustand: teilweise schwarze Triebe, Schimmel, ausgetriebene und dann eingetrocknete Augen.
Ich versuche es aber trotzdem!! Habe die Pflanzen ausgiebig getaucht, schimmlige Stellen desinfiziert, liebevollst getopft und nun stehen sie am Fenster, bei 6 Grad.
-
marcir
Canina: Ich drücke Dir die Daumen! Kai Eric, danke, alles war heil, nix Abgebrochenes,
.
Dank Dir Marcir, ich werd berichten ...
-
Constance Spry
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Oh je, dass ist wirklich blöd, dass ausgerechnet das große Paket für Labenz so lange unterwegs ist !
Ich hab's nun endlich geschafft mit meiner Abrechnung, die Rückzahlungen müssten in den nächsten Tagen auf euren Konten eintreffen.Ich möchte mich bei allen bedanken, die auf eine Überweisung ihrer Rückvergütung verzichtet haben.
Das Geld möchte ich gesammelt als Spende an Lost Beauties überweisen.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Dank Dir Marcir, ich werd berichten ...
ich drück auch ganz feste mit...
-
brennnessel
Die Rosen sind so gut verpackt, dass sie sicher ein paar Tage länger dauernden Transportweg bestens überstehen werden! Vielen Dank nochmal euch allen! LG Lisl
das<labenz-paket ist angekommen!! *schweissabwisch*jetzt warte ich nur noch auf die rückmeldung, in welchem zustand die pflanzen waren nach der langen irrfahrt.