News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gute Idee, Rosenhexe!Ich mache mal einen neuen Tread auf, in den jeder seine Wünsche für die Bestellung im Herbst - möglichst verbindlich - eintragen kann. Dann haben wir einen Überblick über die Sorten, die gewünscht werden, so dass man Rogue Valley Roses schon mal vorbereiten kann auf das, was kommen wird.
Verstehe ich das richtig:die Rosen werden im Herbst 2009 bestellt undim Frühjahr 2010 geliefert?Die Liste finde ich gut. Vielleicht könnte maneine Ersatzsorte nennen, falls eine Sortekurzfristig ausverkauft bzw. nicht mehr lieferbar ist.Mary
Ich glaube, ich muss mich temporär für unzurechnungsfähig erklären lassen. Ich habe gestend Abend mal in Ruhe die Seite von Rogue Valley durchgeblättert. Jetzt stehen lauter Rosen auf meiner Liste, die so überhaupt nicht meinem Beuteschema entsprechen. Das muss ich wohl noch mal überdenken... *kopfschüttel*Akuter Winterkoller ? Bei der Vintage-Bestellung konnte ich mich noch so gut beherrschen.*seufz*
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ich hätte so gerne die Dragon's Blood, wegen der habe ich eigentlich angefangen, mich für die Barden-Rosen zu interessieren.Nur, wohin soll ich das Biest bloß pflanzen ? Die passt so überhaupt nicht in mein Beute-, Pflanz- und Farbschema. Bei meinem kleinen Garten kann ich sie auch nicht irgendwo um's Eck von den anderen Rosen pflanzen. Wenn sie kleiner wäre, würde ich sie in meinen Topfgarten zu den 'farblichen Absonderlichkeiten' setzen, aber als Strauchrose...
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hmmm - ist das, weil meine Bestellwut für heuer schon befriedigt ist - irgendwie fand ich die Barden-Rosen früher viel "besonderer" (bis auf Treasure Trail, die hat schon was)... Oder hat Rogue Valley Roses nicht alle im Programm?*kreisch* was ist bloß los mit mir?
Hmmm - ist das, weil meine Bestellwut für heuer schon befriedigt ist - irgendwie fand ich die Barden-Rosen früher viel "besonderer" (bis auf Treasure Trail, die hat schon was)... Oder hat Rogue Valley Roses nicht alle im Programm?*kreisch* was ist bloß los mit mir?
Hmm, vielleicht liegt es daran, dass die Barden Rosen früher unerreichbarer waren als heute? ::)Irgendwann bestellen wir bestimmt auch noch Rosen in Australien oder Neuseeland .Hier ist übrigens ein Bild von Paul Barden bei HMF :http://www.helpmefind.com/rose/ezine.php?publicationID=215&typ=1&js=0
Hmm, vielleicht liegt es daran, dass die Barden Rosen früher unerreichbarer waren als heute? ::)Irgendwann bestellen wir bestimmt auch noch Rosen in Australien oder Neuseeland .