News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Eure Hunde (Gelesen 168153 mal)
Moderator: Nina
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Yksi sieht wie sein Name schon verrät einmalig aus!
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit mit ihm.

Re:Eure Hunde
Danke Malva und Nina. :-*Ein Foto noch, dass ich sehr gerne hab.
Eine ganze Weile legte sich Yksi mit Vorliebe in die Beete zum Dösen. Dazu verschwand er im Garten und man musste manchmal schon ganz genau gucken, um ihn zu finden. Wenn man schon befürchtete, er wäre wieder auf Dorftour, lugte dann doch irgendwo seine Schnauze aus den Stauden heraus. Viel Spass gab es auch, als er noch jung war und buddeltechnisch ständig im Garten unterwegs, denn das meiste was ich pflanzte, musste wieder aus der Erde geholt werden. Da gab es einige Verluste, wenn man das Verschleppte nicht gleich fand.Er ist wirklich ein lieber, wenn er auch oft seinen eigenen Kopf hat. Seine Mutter hieß übrigens Onni, was ein wunderschöner Name ist für einen Hund...find ich. 

Auch wir fanden ihn einen tollen Hund. Wir wünschen euch zusammen noch eine schöne Zeit. LG Irisfool
Hallo Tilia, mir gehts wie Malva, ich auch eher der Katzenfan. Aber nette Hunde und wie dieser 'Beethund' sind immer wieder eine Freude und dieser sieht nun wirklich herrlich mitten im Grünzeug aus.MfG Muscari
Border sind einfach ganz besondere Hunde. Wir haben auch einen: BaluHier zu sehen:http://www.album.de/album_premium.cfm?albumID=42425und noch einmal mit AusblickGruß Karin
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Ich habe das leider erst jetzt gelesen. Komme aber nicht dahinter, was du damit meinst. LGWas die Großspitze anbetrifft, ist das leider wahr.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Da sind ja wieder jede Menge toller Fotos zusammengekommen! :DNatura, das ist schön, dass es Deinem Petzi wieder besser geht. Ich hab sowas auch schon erlebt und bin dann auch zum Tierarzt gefahren. So ist man dann auf der sicheren Seite und muß sich nichts vorwerfen später.So, aber da gibt es doch noch mehr, hm? Ich hab da ganz liebenswürdige Hunde-Avatare gesehen! ;)Und hier der Beweis: auch Hunde können fliegen! 

Hallo Natura, bezog sich auf diesen Kommentar von Dir
:

Leider sind Großspitze sehr rar geworden.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Huiiii, der Flughund ist ja auch klasse
!Unser liebt den Schnee auch über alles, und auch mir ist ein Schneetroddelhund im Winter allemal lieber als ein bis auf die Haut schlammimprägnierter bei Schmuddelwetter
.Heute machten wir hier Rast:

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Flughund ist super und Schneehund ist süß!Meine Zwei spielen Fasching. Wenzl läuft mit Luftballon durch die Wohnung und Werner versucht ihm den Ballon abzujagen. In einer kurzen Pause konnte ich das Foto (leider unscharf) machen.
Liebe Grüsse
Inge
Inge
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Hihi, drollig
, sind das denn Weiber?

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Der Schneehund und die "Faschingsweiber" sind herrlich. ;DKnusper; gekonnte Farbzusammenstellung von Leine und Bank! ;DInge, das ist ja echt witzig mit dem Ballon, wie Wenzel den so vorsichtig trägt..
.meine hätt den schon längst zerbissen.

;DIch hab jetzt ein Fotodings am Handy, allerdings muss ich noch ein bisschen üben damit