News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Bardou Job (Gelesen 708 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
michaela
Braunschweiger Land

Bardou Job

michaela »

Moin,Moin!!Kennt jemand diese Rose?? Sie ist mir eben bei Weingart aufgefallen....und die Frühlingsbestellung ist noch nicht raus. ;D ;DHat jemand mit ihr schon Erfahrungen gesammelt?Danke...... Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Agilmar

Re:Bardou Job

Agilmar » Antwort #1 am:

die ist mir auch schon aufgefallen, da wäre ich auch neugierig
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #2 am:

Moin,Moin!!Kennt sie wirklich keiner?? :'( Muss ich meine Erfahrung wohl ganz alleine sammeln..... ;) ;D Leider kommen die Remotantrosen hier immer etwas langsam in die Puschen....Gruss Michaela
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #3 am:

Hallo, Michaela,
... Muss ich meine Erfahrung wohl ganz alleine sammeln..... ;) ;D Leider kommen die Remontantrosen hier immer etwas langsam in die Puschen...
wärst du geduldig genug, um bis zum Sommer zu warten ;D, könnte ich dir wahrscheinlich ein bisschen was erzählen: 'Bardou Job' steht seit Frühjahr 2008 in meinem Garten. Da aber auch hier (nicht nur) Remontantrosen stets langsam in die Gänge kommen, hat sie im vorigen Jahr noch nicht viel hergemacht. Gab nur ein einziges Probeblütchen (nett). In diesem Jahr tut sich hoffentlich mehr.Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #4 am:

Moin,Moin!!Querkopf, warten bestimmt, auf die ersten Bilder, aber mit der Bestellung? ;D ;DGruss Michaela
Antworten