News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bardou Job (Gelesen 706 mal)
Bardou Job
Moin,Moin!!Kennt jemand diese Rose?? Sie ist mir eben bei Weingart aufgefallen....und die Frühlingsbestellung ist noch nicht raus.
;DHat jemand mit ihr schon Erfahrungen gesammelt?Danke...... Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Re:Bardou Job
die ist mir auch schon aufgefallen, da wäre ich auch neugierig
Moin,Moin!!Kennt sie wirklich keiner??
Muss ich meine Erfahrung wohl ganz alleine sammeln.....
Leider kommen die Remotantrosen hier immer etwas langsam in die Puschen....Gruss Michaela

-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Michaela,
, könnte ich dir wahrscheinlich ein bisschen was erzählen: 'Bardou Job' steht seit Frühjahr 2008 in meinem Garten. Da aber auch hier (nicht nur) Remontantrosen stets langsam in die Gänge kommen, hat sie im vorigen Jahr noch nicht viel hergemacht. Gab nur ein einziges Probeblütchen (nett). In diesem Jahr tut sich hoffentlich mehr.Schöne GrüßeQuerkopf
wärst du geduldig genug, um bis zum Sommer zu warten... Muss ich meine Erfahrung wohl ganz alleine sammeln.....![]()
Leider kommen die Remontantrosen hier immer etwas langsam in die Puschen...

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Moin,Moin!!Querkopf, warten bestimmt, auf die ersten Bilder, aber mit der Bestellung?
;DGruss Michaela