News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2009 (Gelesen 32376 mal)
Re:Februar 2009
Aktuell 7 Grad mit bißchen Sonne mittemang, nutze meine Urlaub und wusel im Garten rum...es ist zuuu herrlich!!!
Vorgestern waren wir noch im Schnee, heute habe ich bei 4° etwas im Garten machen können

Appenzellerland (CH)das war soeben kein Abendrot, sondern ein kitschiges "Abendrosa" ;Daktuell 0°
Irgendetwas über Null Grad bei Nieselregen.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Guten Morgen1,7°C, bewölkt, 25 cm Schnee, Muskelkaterchen vom gestrigen Traumtag auf der Piste
. Leider soll nochmal Schnee kommen
, könnte aber auch als Regen fallen. Warmluft ist fürs WE angesagt
, hoffentlich brutzelt es den Schnee weg. Heute wird getopft und gesät das die Heide wackelt, die ersten Saaten keimen schon, Hoffnung keimt auf

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Pfaffenwinkel: -0,7° und trüber Himmel
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Guten Morgen!Da siehst du, dass so ein schöner Spätwinter auch wozu gut ist
!Wir hatten gestern auch Traumwetter (7° plus!) - es war schon richtig heiß in der Sonne und die Lehrerinnen unserer Volksschule rückten wohl ein letztes Mal mit ihren Klassen aus, um sich auf einem herrlich dafür geeigneten Hang in unserer Nähe mit ihren Bobs und anderen "Unterlagen" zu vergnügen.Jetzt ist es grau bei +2°.

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Guten Morgen
,hier ist Schmuddelwetter bei 3°C, dunstig, immer mehr grün statt weiß.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Hier grau in grau bei + 2 Grad. Der Boden ist immer noch tief gefroren, der darauf liegende Schnee recht verharscht, so dass es wohl drei Tage Südwestwind mit über 10 Grad braucht, um den Spuk endgültig wegzuputzen und die Galanthus erblühen zu lassen!
hellgrau, 0°C, auch verharrschter Schnne. Bis jetzt sieht es ganz passabel aus
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hier +3°, stark bewölkt. Trocken.Gestern war es sonnig und warm. Boden offen. Ich konnte Schneeglöckchen (in the green sic!) und Helleborusse pflanzen.

Aufgelockerte Bewölkung, aus der jetzt die Sonne rauskommt. Trocken und 9°C!
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Leicht bewölt bei 3°C. Auch nicht schlimm, ich kann erst morgen wieder in den Garten.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.