Ruhig,ganz ruhig,Brauner!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sommererinnerungen, oder was ich noch.. (Gelesen 15182 mal)
- Nova Liz †
Re:Sommererinnerungen, oder was ich noch..
- Nova Liz †
(kiecher,amusier)!Hast du vielleicht ein Foto vonSouvenir d`un Amie?
Roland, danke für deine Schilderung. Dann werde ich mal schauen, wo ich noch einen Adam bestellen kann. An geschützter Stelle hinter einer Mauer denke ich, müsste er auch im Freiland überwintern können. Vor Sternrußtau habe ich keine Angst, den haben einige meiner Rosen, der kommt und geht auch wieder.Der Adam, ist eine "Krake", mit ewig langen Fangarmen, oder schob diese Jahr locker 2m lange Triebe. Er blüht im Moment einmal,was sich vieleicht ändern kann wenn er älter ist. Ich habe eine gewisse Anfälligkeit für Sternrußtau bemerkt, die sich aber am luftigen Rankgitter reduziert.
Ich dachte, Du hast nur noch auf der Wiese PlatzRoland, danke für deine Schilderung. Dann werde ich mal schauen, wo ich noch einen Adam bestellen kann. An geschützter Stelle hinter einer Mauer denke ich, müsste er auch im Freiland überwintern können. Vor Sternrußtau habe ich keine Angst, den haben einige meiner Rosen, der kommt und geht auch wieder.Der Adam, ist eine "Krake", mit ewig langen Fangarmen, oder schob diese Jahr locker 2m lange Triebe. Er blüht im Moment einmal,was sich vieleicht ändern kann wenn er älter ist. Ich habe eine gewisse Anfälligkeit für Sternrußtau bemerkt, die sich aber am luftigen Rankgitter reduziert.

in vino veritas
- Nova Liz †
Da macht leider der Landes-Pc. nicht mit 

Schau mal hier in den Teerosen Threadhttp://forum.garten-pur.de/index.php?board=23;action=display;threadid=2380;start=45(kiecher,amusier)!Hast du vielleicht ein Foto vonSouvenir d`un Amie?
in vino veritas
- Nova Liz †
Ich hab sie gefunden!Adam ist aber schöner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht unbedingt :DNur anders...Ich hab sie gefunden!Adam ist aber schöner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in vino veritas
- Nova Liz †
Hoffentlich hast du recht!
Oder vielleicht doch lieber 'Devoniensis'?
;DViele GrüßeStefan

"Won't you come into my garden - I would like my roses to see you."
Richard B. Sheridan
Richard B. Sheridan
Ja, sie steht auf meiner Geierliste auf Platz 2Hoffentlich hast du recht!
in vino veritas
Stefan!!!Mit dieser Rose machst DU mich regelmäßig fertig!!! ;DSowas herrliches, da brauche ich unbedingt Vermehrungmaterial im kommenden Jahr, unbedingtOder vielleicht doch lieber 'Devoniensis'?![]()
;DViele GrüßeStefan

in vino veritas
- Nova Liz †
Stefan!!!Wenn Roland das Trampelmännchen einsetzt,meint er es ernst!!!!!Also,tu ihm blos den Gefallen 

..kriegst du - wenn sie (hoffentlich) den Winter draußen wieder gut übersteht...Werd' sie aber sicherheitshalber am Wochenende noch ein bisschen extrawarm einpacken.Stefan!!!Mit dieser Rose machst DU mich regelmäßig fertig!!! ;DSowas herrliches, da brauche ich unbedingt Vermehrungmaterial im kommenden Jahr, unbedingtOder vielleicht doch lieber 'Devoniensis'?![]()
;DViele GrüßeStefan
![]()
"Won't you come into my garden - I would like my roses to see you."
Richard B. Sheridan
Richard B. Sheridan