News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
...vor allem, wenn man daran denkt, was Roland möglicherweise mit einem anstellt, wenn man eine solche (noch nicht von ihm vermehrte ) Kostbarkeit sträflich leichtsinnigerweise erfrieren läßt ;)Bitte auch schon mal eine Devonsiensis aus der nächstjährigen Produktion für mich reservieren! ;DKlasse, Beate!!!! Dann krieg ich ja jetzt wenigstens diesen Herbst(/Winter noch eine einzige Rose :DDen Freilandversuch macht Adam jetzt schon bei mir: Geschützt hinter einem Buchs-Sträuchlein und ein Mäntelchen kriegt er auch noch ;)Glaube aber nicht, daß er besonders frostempfindlich ist.
...vor allem, wenn man daran denkt, was Roland möglicherweise mit einem anstellt, wenn man eine solche (noch nicht von ihm vermehrte ) Kostbarkeit sträflich leichtsinnigerweise erfrieren läßt ;)Bitte auch schon mal eine Devonsiensis aus der nächstjährigen Produktion für mich reservieren! ;DKlasse, Beate!!!! Dann krieg ich ja jetzt wenigstens diesen Herbst(/Winter noch eine einzige Rose :DDen Freilandversuch macht Adam jetzt schon bei mir: Geschützt hinter einem Buchs-Sträuchlein und ein Mäntelchen kriegt er auch noch ;)Glaube aber nicht, daß er besonders frostempfindlich ist.
Ja, dann weiß ich nicht was ich dann tue Raphaela, denkst Du auch dran, daß da noch eine kleine Belle Vichysoise für DIch kommt
Raphaela, denkst Du auch dran, daß da noch eine kleine Belle Vichysoise für DIch kommt
Sollte ihr's tatsächlich entfallen sein, werde ich mich opfern und die Kleine adoptieren , ist ja schließlich bald Weihnachten und da soll der Mensch Gutes tun . Tramina
Es war auf jeden Fall ein Rambler, bin nicht mehr ganz sicher, welcher Eh ich was falsches sage.... ::)Mir schwirrt Pauls himalayan musk, jährlich gestutzt durch den Kopf....