News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
rosa johannisbeere (Gelesen 1321 mal)
Moderator: Nina
- rani67
Freu mich auf Besuch ;o) http://soranis.blogspot
rosa johannisbeere
hi! hat jemand hier erfahrungen mit der rosa farbenen johannisbeere??? vielleicht sogar einen steckling???wäre super........danke nico

Re:rosa johannisbeere
seit 3 jahren hab ich eine, finde die früchte grösser als bei rot oder weiss, geschmacklich ist sie gut. nur für steckhölzer ist es wohl zu spät.hi! hat jemand hier erfahrungen mit der rosa farbenen johannisbeere??? vielleicht sogar einen steckling???wäre super........danke nico![]()
If you want to keep a plant, give it away
- rani67
hi! oh wie schade...........woher hattest du deine? habe hier (in den geschäften) noch keine gesehen..........solltest du deine doch noch schneiden......... :-*tschüß nico
schau mal hier, hab sie aber als buschhi! oh wie schade...........woher hattest du deine? habe hier (in den geschäften) noch keine gesehen..........solltest du deine doch noch schneiden......... :-*tschüß nico
If you want to keep a plant, give it away
- rani67
wow, was für ein preis.................. :ovielleicht warte ich doch auf den rückschnitt??? tschüß und danke nico
-
Wow, was sich da wieder jemand Arbeit mit Photoshop gemacht hat
Das ist doch echt unfassbar

Am besten ist die dreiteilige helle Beere, die nicht weniger als 18 mal an den immer wieder gleichen Trauben auftaucht, meistens oben und unten. Betrüger...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Leider eine weit verbreitete Seuche im Garten-Versandhandel. Ein paar Firmen habe ich deshalb schon von meiner Einkaufsliste gestrichen. Es scheint aber genug Dumme zu geben, so dass man als Versender auf ein paar "zickige" Kunden leicht verzichten kann.
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Also ich hab um diese Zeit nie Probleme mit Stecklingen von Johannisbeeren gehabt. Einfach einen Zweig in die Erde stecken. Selbst wenn die Knospen angetrieben sind ging das fast immer. Blos offen ist ein Problem, hat aber einmal im Glas bewurzelt. Sollte blos ein nichtblühendes Triebteil sein.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
noch besser ist der vergleich mit der angebotenen roten johannisbeere: exakt das gleiche foto, bloß eben mit rotgefärbten beeren.Am besten ist die dreiteilige helle Beere, die nicht weniger als 18 mal an den immer wieder gleichen Trauben auftaucht, meistens oben und unten. Betrüger...