News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2009 (Gelesen 44090 mal)
Re:März 2009
heut morgen lagen 5cm schnee. dann den ganzen morgen sonnenschein, alles wieder weg. aktuell bei 5° grauer himmel.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Appenzellerlanddie dicken Schneeflocken fliegen waagrecht bei 3°, sie landen in Nachbars Garten 

Die Sonne scheint und regnen tut es auch.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Bei uns scheint die Sonne und gleichzeitig schneit es ab und zu
. Ich hab heute beim Versuch, Schwarzwurzeln zu ernten, die Grabegabel gerade mal 5cm in die Erde des Hochbeetes gerammt bekommen
.Momentan 4°C

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
sagt mal, wer hat den Schnürlregen jetzt zu mir weitergeschickt. Dieser gehört nun mal wirklich nicht in unsere Gegend!!
+ 5 Grad rapide fallend

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ich hab mir jetzt den Frühling im Windfang selbst gestrickt. Bei Duftnarzissen und Hyazinthen bleibt einem fast die Luft weg....
.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Im Westen gab´s heute Aprilwetter.Regen ... Sonne ... Graupel ... Sonne ... Hagel ... Sonne ... und das ganze bei 2-5 Grad. Frühling wo bist Du?
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Den ganzen Tag Schneefall und Graupelschauer im Wechsel, und das bei böigem Wind und Temperaturen nur knapp über dem Gefrierpunkt - ein toller Wochenbeginn.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Könnte die Lisl durchgereicht habensagt mal, wer hat den Schnürlregen jetzt zu mir weitergeschickt. Dieser gehört nun mal wirklich nicht in unsere Gegend!!![]()
+ 5 Grad rapide fallend

Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
Dacht ich mir doch, dass Du dahintersteckst!!!Könnte die Lisl durchgereicht habensagt mal, wer hat den Schnürlregen jetzt zu mir weitergeschickt. Dieser gehört nun mal wirklich nicht in unsere Gegend!!![]()
+ 5 Grad rapide fallend
nachdem wir "Westler" es zu Ihr weiter geschubst haben
Hier jetzt aufklarend und sakrisch kalt.
![]()

Quatsch, sagte ich zu meiner Frau, als sie eben von Arbeit kam und sagte,es schneit >:(Dabei hatte sie recht!Den ganzen Tag war es sehr wechselhaft, aber auch mit Sonnenschein und Graupelschauer.Ich glaube, vor einem Jahr war im März auch schon Aprilwetter?

Appenzellerlandschon wieder 10 cm Neuschnee
, ich geh dann mal Schnee schippen bei 0°

-
+ 3 Grad - so viel ich am noch dunklem Himmel erkennen kann, wird es heute zumindest bewölkt.