News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wer kann was zu dieser Firma sagen? (Gelesen 1812 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Pewe

Wer kann was zu dieser Firma sagen?

Pewe »

Kann jemand was zu dieser Firma sagen und wann ja, was. Vielleicht schon mal bestellt und gute oder weniger gute Erfahrungen gemacht?http://www.pflanzmich.de/index.php
Hamfast

Re:Wer kann was zu dieser Firma sagen?

Hamfast » Antwort #1 am:

Ohne die Firma zu kennen und ohne geschäftsschädigend sein zu wollen, aber...man ordnet dort Pfirsiche, Kirschen und Kiwi unter "Kernobst" ein. ;-)
Liebe Grüße
Euer Hamfast
-------------
Wer vieles pflanzt und es nicht hütet,
dem wird die Mühe schlecht vergütet.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #2 am:

mir sind sie einmal völlig unprofessionell begegnet, von daher: weniger gute erfahrung! :P
tubutsch

tubutsch » Antwort #3 am:

Ich habe dort schon mehrfach Sträucher für meine Ackergarten-Einfriedung bestellt und bin begeistert von der Qualität, dem Preis und der flotten Lieferung. Ich kann und habe diese Baumschule immer wärmstens weiterempfohlen. Zugegeben, Raritäten/Solitäte und Obstbäume würde ich dort nicht kaufen. Wenn es aber darum geht einen großen Garten kostengünstig einzugrenzen, sind sie für mich erste Wahl. :D Grüße TUbutsch
Pewe

Pewe » Antwort #4 am:

Vielen Dank für Eure Auskünfte
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #5 am:

@ tubutsch: das ist keine baumschule, sondern eine pflanzen-wiederverkäuferin.
tubutsch

tubutsch » Antwort #6 am:

@ tubutsch: das ist keine baumschule, sondern eine pflanzen-wiederverkäuferin.
Mir (und auch den von mir gepflanzten Sträuchern und Heckenrosen ;D ) ist es egal, ob es sich um "eigene" Baumschulware handelt oder sie "Wiederverkäufer" sind. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und da waren die Pflanzen von 1a Qualität zu einem konkurrenzlos günstigen Preis. Alle (über 100 Stück) sind prima angegangen. Keine Angst, ich bekommen keine Provision ;D, ich bin nur ein Fan von pflanzmich.de.Grüße Tubutsch
Antworten