News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wer kann was zu dieser Firma sagen? (Gelesen 1814 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Wer kann was zu dieser Firma sagen?
Kann jemand was zu dieser Firma sagen und wann ja, was. Vielleicht schon mal bestellt und gute oder weniger gute Erfahrungen gemacht?http://www.pflanzmich.de/index.php
Re:Wer kann was zu dieser Firma sagen?
Ohne die Firma zu kennen und ohne geschäftsschädigend sein zu wollen, aber...man ordnet dort Pfirsiche, Kirschen und Kiwi unter "Kernobst" ein. ;-)
Liebe Grüße
Euer Hamfast
-------------
Wer vieles pflanzt und es nicht hütet,
dem wird die Mühe schlecht vergütet.
Euer Hamfast
-------------
Wer vieles pflanzt und es nicht hütet,
dem wird die Mühe schlecht vergütet.
mir sind sie einmal völlig unprofessionell begegnet, von daher: weniger gute erfahrung! 

Ich habe dort schon mehrfach Sträucher für meine Ackergarten-Einfriedung bestellt und bin begeistert von der Qualität, dem Preis und der flotten Lieferung. Ich kann und habe diese Baumschule immer wärmstens weiterempfohlen. Zugegeben, Raritäten/Solitäte und Obstbäume würde ich dort nicht kaufen. Wenn es aber darum geht einen großen Garten kostengünstig einzugrenzen, sind sie für mich erste Wahl.
Grüße TUbutsch

@ tubutsch: das ist keine baumschule, sondern eine pflanzen-wiederverkäuferin.
Mir (und auch den von mir gepflanzten Sträuchern und Heckenrosen@ tubutsch: das ist keine baumschule, sondern eine pflanzen-wiederverkäuferin.