News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich habe den Regenmesser gestern Abend als es anfing zu nieseln aufgehängt.
den habe ich noch nicht montiert, ich bringe die Halterung dafür nicht in den Boden In der Nacht gab es etwas Regen, jetzt ist der Himmel grau bei 7°, am Nachmittag soll es Sonne geben.
Guten Morgen,nach Regen heute Nacht trocken, grau in grau, 5,5°C.Was da ab Mittwoch auf uns zukommen will (speziell im Süden und Osten) kann ich Euch leider nicht ersparen. Wichtig, Karten aktualisieren sich mit jedem neuen Modelltermin selbsttätig.Quelle: www.wetterzentrale.de Ein wahres Gruselkabinett an spätwinterlichen Gemeinheiten. Herr laß es an uns vorbeiziehen:Meteogramm Amerang (nördlich Chiemsee):Meteogramm bei Kollege Sarastro:Meteogramm irgendwo bei Dresden:
Warten wir mal ab was davon übrig bleibt. Den Kaltlufteinbruch schieben sie schon seit 8 Tagen immer weiter hinten raus und er wird immer schwächer. Zuerst zeigten die für dieses WE mal -8°. Davon blieb gar nix übrig.Jetzt sind wir laut DWD zwar bei einer Abkühlung aber nur bis max. -4 wiederum am nächsten WE. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hab heut den Oleander auf die Terrasse gestellt. Da darf es nicht mehr so kalt werden. 8)mfg
Warten wir mal ab was davon übrig bleibt. Den Kaltlufteinbruch schieben sie schon seit 8 Tagen immer weiter hinten raus und er wird immer schwächer. Zuerst zeigten die für dieses WE mal -8°. Davon blieb gar nix übrig.Jetzt sind wir laut DWD zwar bei einer Abkühlung aber nur bis max. -4 wiederum am nächsten WE. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hab heut den Oleander auf die Terrasse gestellt. Da darf es nicht mehr so kalt werden. 8)mfg
Dein Wort in Gottes Ohr. Möge sich die GFS-Fehlvorhersagenorgie wiederholen.
nach einem wunderschönen tag gestern heute nur 6° und nieselregen.bin gestern an einer talsperre vorbeigekommen, die im november fast leer war.(wasserspeicher für´s ruhrgebiet.) nach dem vielen schnee und regen hier ist der wasserpegel aber trotzdem noch einen meter unter normal.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
Ich habe die Feige ins Freie gestellt. Es darf nicht mehr frieren - oder zumindest nur ein gaaaanz kleines bisschen.Bei uns heute trüb und Nieselregen - max heute + 10 Grad