News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Garteneinblicke (Gelesen 31793 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Roland
Re:Garteneinblicke

Roland » Antwort #45 am:

Im obigen Bild ist das große Beet mit Austinrosen gradeaus im Hintergrundhier ein Blick hinein
Dateianhänge
Austinbeet1d.JPG
in vino veritas
Roland

Roland » Antwort #46 am:

hier noch mal das gleich Beet von Osten kommend in schnuckeliger Abendstimmung
Dateianhänge
Abendwestseite1aa.JPG
in vino veritas
Roland

Roland » Antwort #47 am:

von der Küchentür zum großen Gewächshaus
Dateianhänge
1SDom.JPG
in vino veritas
brennnessel

brennnessel » Antwort #48 am:

brennt dir da nicht öfter mal was an, Roland, wenn das vor der Küchentür so verführerisch schön ist? ...(dann heißts´s wieder: Herd putzen ;).... das kenne ich auch ... :(!)Von deinem großen Teich sollst auch mal wieder was zeigen,wenn ´s geht! Ist er schon zugefroren - oder täuscht das, was man auf dem einem Bild sah?Lieben Gruß Lisl
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #49 am:

brennt dir da nicht öfter mal was an, Roland, wenn das vor der Küchentür so verführerisch schön ist? ...(dann heißts´s wieder: Herd putzen ;).... das kenne ich auch ... :(!)Von deinem großen Teich sollst auch mal wieder was zeigen,wenn ´s geht! Ist er schon zugefroren - oder täuscht das, was man auf dem einem Bild sah?Lieben Gruß Lisl
Er braucht ständig Ersatztöpfe 8)
brennnessel

brennnessel » Antwort #50 am:

;D ;D ;D !!!! Aber deine Küchentür darf auch nicht geradewegs in den Garten führen, liebe Nova Liz 8)!.... und ich sollte weiter zum PC haben! Mir wird meine Familie nochmal verhungern...... ::)!LG Lisl
Roland

Roland » Antwort #51 am:

Lisl, wenn es aus der Küchentür raucht, weiß ich , daß mein Gulasch zum Xten mal angebrannt ist. Das ist Routine bei mir ;DDoch, der Teich ist zu gefrohrenHier der Blick, eben grade aus dem SchlafzimmerMuß mal Fenster putzen :D
Dateianhänge
BlickSchlaf.JPG
in vino veritas
Roland

Roland » Antwort #52 am:

hier durchs offene Fenster
Dateianhänge
Teichh1.JPG
in vino veritas
Roland

Roland » Antwort #53 am:

der Ofen geht mir bei der Kälte aber nicht so schnell aus ;D
Dateianhänge
Ofen.JPG
in vino veritas
Tilia

Tilia » Antwort #54 am:

Das gefällt mir. Im Winter andere Gärten ansehen.Und wenn man so eine tolle Umgebung hat, kommt der Garten selbst noch viel mehr zur Geltung.Irgendwie lösen eure Bilder bei mir das Gefühl aus, noch mehr Rasen killen zu müssen. ;D
Ceres
Obb, Klimazone 6b

Ceres » Antwort #55 am:

Irgendwie lösen eure Bilder bei mir das Gefühl aus, noch mehr Rasen killen zu müssen. ;D
Genau - schlimm ist das, ich habe da auch immer das unbestimmte Gefühl irgendwas fehlt noch und irgendwie läuft bei mir etwas falsch!Mir geht´s zusätzlich noch wie Brennessel - schade, daß eure Gärten am anderen Ende von D sind :'( - die hätte ich auch gern mal in natura gesehen.
Viele Grüße, Ceres
brennnessel

brennnessel » Antwort #56 am:

Lisl, wenn es aus der Küchentür raucht, weiß ich , daß mein Gulasch zum Xten mal angebrannt ist. Das ist Routine bei mir ;
;D ;D ; ;DSchön zu hören, dass das anderswo auch passiert ..... ::)
Muß mal Fenster putzen :D
Wozu denn? Man hat noch den totalen Durchblick!Es ist echt eine Freude, jetzt andere Gärten ansehen zu können! Mir gefällt es auch so , wie Ceres das schon sagte, dass man auch von der wunderschönen Umgebung noch ein bisschen was sieht! Hoffentlich hast du, lieber Roland und viele andere Fotografen noch viele Gartenbilder ! Dann kann es ja bis zum Frühling nicht langweilig werden und wir erfahren, wo ihr euch austobt!Das verkürzt die Wartezeit auf den Frühling sehr angenehm ;D!LG Lisl
Ceres
Obb, Klimazone 6b

Ceres » Antwort #57 am:

Lisl, wenn es aus der Küchentür raucht, weiß ich , daß mein Gulasch zum Xten mal angebrannt ist. Das ist Routine bei mir ;
Warum eigentlich - im Sommer sollte es doch so warm sein, daß eine Brotzeit reicht, dann kann auch nichts mehr anbrennen ;DUps, jetzt wird´s zu OT - also bitte wieder mehr Garteneinblicke!
Viele Grüße, Ceres
Silvia

Silvia » Antwort #58 am:

Roland, du wohnst traumhaft, wenn ich das mal so sagen darf! :DWie weit ist der nächste Nachbar entfernt? LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Roland

Roland » Antwort #59 am:

Das gefällt mir. Im Winter andere Gärten ansehen.Und wenn man so eine tolle Umgebung hat, kommt der Garten selbst noch viel mehr zur Geltung.Irgendwie lösen eure Bilder bei mir das Gefühl aus, noch mehr Rasen killen zu müssen. ;D
Tilia, Dein Garten ist wunderbar°Gerade die Großflächigkeit und großzügige Anlage sind doch so schön. Aber DU hast ja soviel Platz, daß Du eine Rosenschule haben könntest ;DLisl, man fällt nicht gleich aus der Küchentür in den Garten. :DDa habe ich eine Holzveranda gebaut. Im SOmmer habe ich da einen Tisch mit Bank und Stühlen stehen. Da kann dann gleich von der Küche aus meine Küchenkreationen servieren ;DBrandfleisch!Sylvia, das Dorf in dem ich wohne ist ein Nest, außerhalb davon ist ein Bauernhof, und 300m hinter dem Hof, wohne ich. WÜrde ich ganz laut "Rosendiebstahl rufen, würde mich wohl jemand hören ;)Im Sommer bin ich allerdings rundum von Rindern umgeben.Wenn ich wüßte , daß ich es darf, würde ich ja ein Bild von Tilias Garten reinsetzen. Vieleicht erlaub sie es ja ;)
in vino veritas
Antworten