Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
...einfach einmal lachen!
und wer weiß ob wir uns das nächstes Jahr noch leisten können.Lubili, darf hier gar nicht sagen, wie vorausschauend ich geplant habe ;DGerade jetzt bei der Wirtschaftskrise, das Geld muss unter die Leute, was hat man davon auf dem Konto ;DEine Freundin von mir pflegt zu sagen: Was man hat, das hat man!
;DUnd Rosen kann man nie genug haben
hallo marcir, in D gibt's die ja bei einigen Anbietern, wenn Dor dort bestellen möchtest, Dir das Porto in die Schweiz aber zu hoch ist, kann ich sie auch für Dich in Empfang nehmen und in einen Kübel pflanzen, ich habe nämlich schon vor bei dem Rosentreffen bei Euch dann vorbeizukommen.Vorausschauend planen - mit Ramblern! Das ist gut, da bleibt es zwangsläufig bei ganz kleinen Mengen!Z.B. nur ein Böbbeli! ;)Nachdem ich eigentlich die Ayrshire splendens hier im Lande bestellen wollte, aber monatelang vergebens auf ein Telefon wartete, bis sich nun schlussendlich rausstellte, dass es doch keine mehr hat, muss ich nun weiter schauen. Denn mein Garagendach braucht dringend einen schönen Ueberwurf! Da sind die 15 m gerade recht![]()
!
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Ja, der Name ist so häßlich, wie die Rose schön ist - und dann erst dieser DuftDieter Müller ist sehr schön (auch wenn der Name...na ja...ist).
Westthüringen
Ähem, ich will hier ja nicht klugscheissern, aber die Rose Dieter Müller ist nach dem Dreisternekoch im Schlosshotel Lerbach benannt. :-\Wäre ja noch schöner, wenn die albernen Männer mit den Kniestrümpfen auch noch durch nach ihnen benamsten Rosen geehrt würden.Dieter Müller war ein sehr bekannter Fußballer in Köln und in der Nationalmannschaft. Also nur logisch, dass nach ihm eine Rose benannt wurde.
Ich denke, es sind Laxa. Ich habe sie bei RoHu geholt (war leider zu spät dran, die meisten sind schon im Boden. Er hat nur noch ganz wenige zur Seite gelegt). Drauf kommen Augen von Stainless Steel und Raindrops. Hoffen wir mal, das wird was.Viridiflora, wow, toll! Gehst Du jetzt unter die richtigen Rosenzüchter? Woher hast Du dann die Unterlagen und welche und was kommt darauf?