News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil (Gelesen 146857 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Moorhex

Re:Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil

Moorhex » Antwort #510 am:

So, möchte nun auch mal ein Foto von meinem Kater reinstellen.Er hat mich vor 2einhalb Jahren adoptiert, als es ihm mehr als schlecht ging, denn eigentlich wollte er mit Menschen nix zu tun haben.Inzwischen ist er zu meinem Schatten geworden. Wo ich bin muss er auch hin ;) Der stolze SpikeBild
Grüße aus dem WSS (.. dem Wilden Sonnigen Süden :-))
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #511 am:

Der Titel passt :D Hier geht es mal wieder nahtlos vom Winter(büro)schlaf zur Frühjahrs(büro)müdigkeit ;D ;D ;D [td][galerie pid=45437]Müde Tiger: Nellie[/galerie][/td][td][galerie pid=45438]& Ron[/galerie][/td]
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #512 am:

Doch manchmal lässt man sich inzwischen auch draußen sehen: :D ;) Märzhase
=^..^=
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #513 am:

Märzhase
Passt! Es fehlen nur noch die bunten Eier...Schnuckelig sind sie, Deine Schlafmützchen! @DragonC: Und wo bleibt das Foto vom Neuzugang ;)?Mein Toby guckt, als könne er kein Wässerchen trüben *dahinschmelz*.LG Dicentra
Dateianhänge
toby_2009-02-17_148.jpg
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
DragonC

DragonC » Antwort #514 am:

@dicentra: wenn ich es schaffe, den gg heute abend vom rechner loszueisen (wir müssen unsere hochzeitseinladungen drucken..), versuche ich´s! hoffentlich zeigt sich othello als gutes model.. ;)es läuft jedenfalls sehr gut, bin sehr überrascht. die beiden kater beschnuppern sich schon nase an nase und unsere "oberzicke" ;) meckert auch erst ab unterschreitung der 10-cm-grenze. aber keine prügelei, immerhin! othello ist aber auch sehr freundlich, faucht nicht, legt die ohren nicht zurück, das macht auch viel aus! hach.. *freu* :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
DragonC

DragonC » Antwort #515 am:

ich schussel.. hatte doch hier auch schon bilder, zwar von den früheren besitzern, aber egal..also: dragonC proudly presents: das neueste familienmitglied: othello:Othellound in voller größe: Othello draußen
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #516 am:

ein netter!welche rasse ist das denn? :D
Eva

Eva » Antwort #517 am:

Ob mein Hund vielleicht doch mit einem Frühjahrskätzchen zusammenziehen möchte?? Ich werd mal verhandeln. Inzwischen ist sie zwar immer noch sehr an Katzen interessiert, würde sie aber glaube ich nicht auf der Stelle scheuchen oder auffressen. Und wir können schon halbwegs gesittet vorbeigehen, wenn der Nachbarkater auf seinem Beobachtungsplatz auf der Mauer sitzt.
martina.

martina. » Antwort #518 am:

@Caro: Was für ein Schöner :D :D :D Hier gab es heute morgen leider ein gefiedertes Opfer zu beklagen :-\
Wer hat's gefangen?Nicht zu weit werfen!Sonst hat's der blöde BruderWech isset
;)
=^..^=
Landpomeranze †

Landpomeranze † » Antwort #519 am:

Ob mein Hund vielleicht doch mit einem Frühjahrskätzchen zusammenziehen möchte??
Du könntest ihm (oder ihr?) bei einem ganz zufälligen Besuch im TH eine Babykatze unterjubeln ;)Othello ist eine Schönheit :D Aber warum heisst ausgerechnet ein cremefarbener Kater Othello?
Susanne

Susanne » Antwort #520 am:

Hier gab es heute morgen leider ein gefiedertes Opfer zu beklagen
Sieht nach einem Zaunkönig aus. Warum bist du nicht dazwischengegangen?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
martina.

martina. » Antwort #521 am:

Als ich es bemerkt habe, war er schon tot. :-[
=^..^=
Eva

Eva » Antwort #522 am:

Armer Zaunkönig, super Fotos ::) 8)
Susanne

Susanne » Antwort #523 am:

Vögel stellen sich manchmal tot. Wenn du dann dazwischen gehst, kannst du zumindest sicher stellen, ob der Vogel wirklich tot ist.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Antigone

Antigone » Antwort #524 am:

Über Eure schönen Katzenfotos freue ich mich immer sehr! Seit unser Puma wieder verschwunden ist, möchte ich am liebsten jede Katze aufnehmen. Jetzt machen wir es so, dass alle Katzen, die vorbeikommen auch Futter bekommen. Eine ganz junge Katze (höchstens ein halbes Jahr alt) schaut meistens mittags vorbei. Heute fraß sie sich erst satt, verschwand dann und kam schon nach 1 Minute mit einer Maus vom Nachbarfeld zurück. Genau das wünschen wir; denn Wühlmaeuse gibt es massenhaft. Dem Bauern nebenan haben sie viele Sellerieknollen weggefressen. Von den Besuchskatzen sind noch keine Fotos gelungen, sie werden hoffentlich mit der Zeit ihre Angst verlieren.Dafür habe ich einen Besuchskater in Deutschland. Wenn ich ihn sehe, rufe ich ihn und er kommt maunzend herein.Hier ein Foto von Freddy ( den Namen erfuhr ich von Nachbarn, die ihn auch kennen):
Dateianhänge
DSCF0019.jpg
Es grüßt herzlich
Antigone
Antworten