News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil (Gelesen 146711 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Antigone

Re:Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil

Antigone » Antwort #525 am:

Eine Eigentümlichkeit von Freddy ist: Er leckt mir die Hand, den Arm oder die Füße wie ein Hund. Außerdem sabbert er auch, wenn er getreichelt wird.
Es grüßt herzlich
Antigone
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #526 am:

ich hab hier 3 sabberkatzen (von 4)so eigentümlich ist das gar nicht ;D 8)
Antigone

Antigone » Antwort #527 am:

Ich glaube Freddy ist gerne bei uns.
Dateianhänge
Freddy.jpg
Es grüßt herzlich
Antigone
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #528 am:

lara springt2.jpglara hebt ab.jpglousileucojum.jpglouisileuc.jpgloisl latscht durch.jpg
Eva

Eva » Antwort #529 am:

Da lauert einer genauso gespannt wie ich auf den Frühling :D
Darena
Höhe über NHN: 300
Bodenart: Balkon
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Stadt-Balkongarten nordseitig

Darena » Antwort #530 am:

Louis der Leucojumwächter ;Dwie immer ganz tolle Fotos, Cimi! :)
lg, Darena
Muscari

Muscari » Antwort #531 am:

Ach, ich liebe einfach diese Katzenfotos! Eins schöner als das andere!Mal einen herzlichen Dank an alle Fotografen und besonders die sofotogenen und meist auch geduldigen Darsteller-/innen im Pelz!MfG Muscari
tubutsch

tubutsch » Antwort #532 am:

lara hebt ab.jpg
Super Fotos, vor allem das hat mir besonders gefallen: "Beam me up Scottie" ;D Grüße Tubutsch
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #533 am:

;D ;D ;D
DragonC

DragonC » Antwort #534 am:

@cimi: othello ist eine heilige birma in red (tabby?) point. da er leider keine papiere hat, kann ich es genauer auch nicht feststellen. :( auch eltern, cattery usw. lassen sich nicht mehr herausfinden (die ehemaligen besitzer wussten keinen namen etc. mehr, er kommt aus einer "hobbyzucht" :-X ). naja.. egal, er ist reizend. ;D@landpomeranze: ja, von der farbe her passt der name nicht wirklich.. aber vorher hieß er maxi :o - das passt ja mal gar nicht für einen kater, fanden wir! und da er bereits auf der heimfahrt zu uns sein stimmchen erprobte und "sang", fanden wir othello passend. (wobei, farinelli würde noch besser passen, bei seiner stimme!!! der name ist allerdings etwas arg lang.. 8)) jedenfalls lebt er sich immer besser ein. mittlerweile sind auch die nächtlichen einsamkeits-konzerte besser geworden, da er sich mittlerweile ins schlafzimmer auf unser bett wagt. whiskas lässt ihn tatsächlich heraufspringen und schlafen.. ;) die drei vertragen sich immer besser, das fauchen wird weniger (von whiskas), mittlerweile wird nase an nase geschnuffelt. :D nur whiskas wird immer rundlicher - othello frisst hauptsächlich trockenfutter, hat also immer ein schälchen mit futter in der küche. tja.. whiskas frisst nun aber immer alles, was da ist.. ::) nun ja, auch das bekommen wir in den griff.. irgendwie.. ::) ;D ;D ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Jay

Jay » Antwort #535 am:

lara hebt ab.jpg
Super Fotos, vor allem das hat mir besonders gefallen: "Beam me up Scottie" ;D Grüße Tubutsch
Also das Foto sieht ja echt super aus, man muss aber auch Glück haben, die Katze genau dann zum richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Susanne

Susanne » Antwort #536 am:

Von wegen - sie hat die Katze 26 mal hüpfen lassen, bis das Bild endlich im Kasten war. 8)
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Jay

Jay » Antwort #537 am:

;D ;D ;DMeine ist ja ne reine Hauskatze, hat aber schon 8 Vögel vom Balkon aus gefangen, ohne Witz jetzt!
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #538 am:

Von wegen - sie hat die Katze 26 mal hüpfen lassen, bis das Bild endlich im Kasten war. 8)
nein, ich hab eher 26 bilder in der serienbildfunktion gemacht, und auf einem davon war dann der beam-faktor zu erkennen ;D
Jay

Jay » Antwort #539 am:

So ne Kamera hätt ich auch gerne, sowas kann meine einfache Digicam leider nicht :-[
Antworten