Seitenlange Aufklärungsarbeit mit einem einzigen Handstreich vernichtet. Bravo!Kann man den ganzen Dreck nicht in die Biotonne tun, wie es ein anständiger Reihenhausgartenbesitzer macht?

Seitenlange Aufklärungsarbeit mit einem einzigen Handstreich vernichtet. Bravo!Kann man den ganzen Dreck nicht in die Biotonne tun, wie es ein anständiger Reihenhausgartenbesitzer macht?
OT:und genau im Sinne des Erfinders werfen dann Passanten ihren Müll wie z.B. Coladosen, PET-Flaschen etc. in den Kompostbehälter. ;)OT Ende..............Der Kompost soll prägnant vor dem Anwesen tronen, als Symbol raffinierter Kreislaufwirtschaft.
Ich hatte wirklich befürchtet, dass er das ernst meint... Ich hoffe doch, dass nicht?!?!?!Also: ich habe mich gestern für 2 kleine verzinkte Komposter (70x80x70) entschieden und habe diese trotz Regens und Sturms aufgebaut 8)Heute Morgen hats dann extra fürs Foto aufgehört zu regnendem stimme ich zu: bravo!wenigstens ein zwinkergesicht hätte er doch setzen können.
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Sollte der Kompost nicht in das "Ruhm & Anerkennung"-Eck?Ich weiß ja nicht wie das bei einem Garten mit dem Reichtumseck ist, aber im Haus ist das meines Wissens vom Eingang aus gesehen hinten links. Hätt gedacht das wär beim Garten auch so. Der Garten hat seinen Eingang wohl am Haus und nicht von der Straße. Da soll man wohl was mit Wasser machen und nicht mit Kompost oder ist euch das zu östlich inspiriert.