Moderator: AndreasR
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Ja, Oliver hat auch schon welche eingestellt - bei den Wildformenhast Du zufällig auch ein Bild von der C. Polyodontha im Garten?
Hallo,leider kann ich dir nicht helfen, bin Anfänger, aber ich fühle mit dirBei meiner Freilandkamelie fangen plötzlich die Knospen an abzufallen. An was kann das liegen? Hab mich doch so auf die Blüten gefreut. :'(Es regnet seit 1 Woche ununterbrochen. Hat den Winter so toll überstanden und nun das.
Hallo NiheDas ist ja ein liebevolles Geschenk, das deine Mutter bekommt, mit PflegeanleitungIch habe für sie noch eine kleine Pflegeanleitung erstellt und nun wollte ich noch wissen, wann sie düngen soll und welchen Dünger ihr mir empfehlen könnt. Ich war gestern im Baumarkt und da gab es von Compo (250 ml) und von Algoflash (ALGOFLASH Dünger für Azaleen, Kamlien und Rhododendron. Ich war nicht sicher, welchen ich nehmen sollte. Algoflash ist ja eine Compo-Marke, aber trotzdem, war ich nicht sicher.Auf der Lady Campbell habe ich gestern einige Wurzeln gesehen, direkt oben, habe sie dann gleich verdeckt mit der Mulchschicht, die auf dem Topf ist. War das richtig so?