News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2009 (Gelesen 45246 mal)
Re:März 2009
Bindfädenregen! Jupi, die Rechnung geht wieder mal prächtig auf, alle gestern frisch eingepflanzten Pflanzen werden aufs beste eingeschwemmt! Das nenn ich Teamwork
!

-
Ich hoffe bloss, meine schönen neuen Schneeglöckchen schwimmen nicht auf und davon. Ein bisschen weniger Regen täts auch...
;)LG :)Rahel

Mild, grau und trocken. Ich war den ganzen Vormittag draußen und habe frühlingsgeputzt.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Viridiflora, lass sie schwimmen, zu mir
! Komm ich schick Dir noch etwas mehr Regen, Du liegst ja etwas höher
.

5° und regen, regen, regen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
erst kommt mal heute nacht die sommerzeitNächste Woche kommt er endlich, der Frühling

Ich hoffe, dass die 5°C hier nicht der diesjährige Hitzerekord sind
Ansonsten regnet es hier anscheinend heute nur einmal. Immerhin verschwindet dadurch langsam der Schnee, und es kommen Tulpenspitzen zum Vorschein 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Du wirst sicher dieses Jahr noch oft genug schwitzen, Crambe
!Ihr Westler, schickt aber nun den Regen nicht unbedingt nach Osten!

Von wegen Tulpenspitzen
Aber was hilft einem das, wenn man die nasse Pracht nur hinter Fensterscheiben bewundern kann

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Zu spät, der Regen ist hier angekommen.Ihr Westler, schickt aber nun den Regen nicht unbedingt nach Osten!![]()
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Hier wird es gerade heller, oder lichtet sich das nur bis zum nächsten Wolkenbruch? 

-
Irisfool, ich will auch solche schönen Buchseinfassungen wie Du!Von wegen Tulpenspitzen![]()
Aber was hilft einem das, wenn man die nasse Pracht nur hinter Fensterscheiben bewundern kann
![]()
![]()
![]()

Seit 2 Stunden haben wir die Sonne. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?????

@ Viri. Na , ich weiss nicht ob das momentan mit dem umsichgreifenden Buxuspilz noch so verantwortet ist.
Mich hat es noch nicht erwischt, wenn aber dann geht hier ein Kapital kaputt.
Nimm was anderes, Lonicera zum Beispiel, musst wohl öfters schneiden hat aber sonst dann keine Nachteile. ich kaufe keinen neuen dazu, wenn dann mache ich stecklinge vom eigenen. Die gefahr dass man sich den nun in den garten holt aus dieversen Quellen ist mir einfach zu hoch. LG Irisfool.

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Auch bei uns seit heute Morgen Dauerregen und wir mußten den ganzen Tag pflastern. Dementsprechend nass und kalt ist mirs jetzt.mfg
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm