News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil (Gelesen 147017 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
cimicifuga

Re:Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil

cimicifuga » Antwort #570 am:

oje :'( aber 21 ist ja schon methusalem alter für katzen. trotzdem immer wieder traurig :-[
graugrün

graugrün » Antwort #571 am:

wie traurig, muscari.tut mir so leid für euch.lggraugrün
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #572 am:

21 Jahre sind ein stolzes Alter. Ihr müsst sehr traurig sein. Es sind viele Kleinigkeiten im Alltag, an denen man dann merkt, dass der geliebte Mitbewohner nicht mehr da ist. :'( Dickes UmärmelTine
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Jay

Jay » Antwort #573 am:

Oh je muscari ... :'( :'( :'( Ich habe diese Erfahrung erst einmal machen müssen, aber ich weiß wie schlimm das ist. Die Katze gehört ja zur Familie dazu und man merkt das etwas fehlen wird. Ich habe selbst 6 Jahre gebraucht bis ich mir wieder eine Katze angeschafft habe.21 Jahre ist ein stolzes Alter für eine Katze, kann man eigentlich mit Hesters vergleichen wenn man es auf Menschenjahre umrechnet oder?Anhand von sowas merkt man, dass keine Verbindung für ewig ist, einer geht leider immer :'( Als ich meine erste Katze verloren habe, war ich 12 oder 13, und ich war fertig. Es dauerte wie gesagt bis zu meinem 20 Geburtstag bis ich wieder eine Katze haben wollte.Meine anfänglichen Gedanken kreisten auch wieder so nach dem Motto: "Oh man was mache ich wenn mich diese Katze auch wieder so früh verlässt ..." Natürlich ist man mit 20 reifer und ich entschloss mich die Zeit einfach zu genießen und im Fall der Fälle einfach die Erinnerung an die schönen Zeiten zu wahren und in Erinnerung zu rufen.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Erdmännchen

Erdmännchen » Antwort #574 am:

Hallo Katzenpersonal, ;Dbin erst seit kurzem hier dabei und möchte euch gerne meinen Kater vorstellen, er heißt Willi und wird im Mai 11 Jahre alt.LG erdmännchenwilly_mittel.jpg
Liebe Grüße
Erdmännchen
freitagsfish

freitagsfish » Antwort #575 am:

willy sieht aus, als würde er über die zukunft des landes sehr ernsthaft nachdenken! spricht er?
Erdmännchen

Erdmännchen » Antwort #576 am:

Hallo, wenn Willi sprechen könnte wären wir schon bei Uri Gellers Fernsehsendung gewesen. :DLg erdmännchen
Liebe Grüße
Erdmännchen
Zausel

Zausel » Antwort #577 am:

... wenn Willi sprechen könnte wären wir schon bei Uri Gellers Fernsehsendung gewesen. ...
Willi wird schon mit Dir reden erdmännchen, Du bist nur nicht in der Lage, ihm richtig zuzuhören.Meine Mietze meckert immer mit mir, wenn ich später nach Hause komme. In zwei Tönen verstecken sich mindestens 5 Sätze.Nach dem Motto: Alter, wo bleibst Du so lange. Und warum... Und weshalb .. . usw. ...Die kann besser meckern, als meine Angetraute.
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #578 am:

@muscari: *tröstenddrück* :)In der Nacht auf Sonntag waren unsere beiden Jungs einmal mehr aktiv. ::) Der neueste Streich... na, seht selbst:
Dateianhänge
ErhangteMaus1.jpg
ErhangteMaus1.jpg (64 KiB) 182 mal betrachtet
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #579 am:

Das hässliche grüne Teil ist eigentlich mein Einkaufskorb, würg :P ::) >:(
Dateianhänge
ErhangteMaus2.jpg
ErhangteMaus2.jpg (57.83 KiB) 177 mal betrachtet
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #580 am:

Die Ärmste wurde an ihrem eigenen Darm regelrecht an das Geflecht geklebt. :o ;DOb das die gleiche (vermeintlich) abschreckende Wirkung hat wie die toten Krähen, die mancherorts aufgehängt werden? ???LG ;)Rahel
Dateianhänge
ErhangteMaus3.jpg
ErhangteMaus3.jpg (55.16 KiB) 169 mal betrachtet
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #581 am:

das ist doch so eine olle Spitzmaus,die schmeckt nicht,da muss katz sich schon was Spannendes ausdenken,so quasi als Ersatz für's Fressen :PGrüsseschalotte(bei uns gab's heute nacht Baby-Spitzmaus)
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Jay

Jay » Antwort #582 am:

Wie schön und lieb Katzen auch sind, beim Jagen sind sie echt Sadisten! Die töten ihre Beute nicht, sondern quälen sie bis sie tot sind, so gesehen eigentlich schon brutale Tiere gell?
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Susanne

Susanne » Antwort #583 am:

so eine olle Spitzmaus
(bei uns gab's heute nacht Baby-Spitzmaus)
Schade. Spitzmäuse (eigentlich keine Mäuse) sind Nützlinge, die vor allem Nacktschnecken fressen.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #584 am:

@Jay: Ja, schon, aber ich liebe sie trotzdem. ;) Heiss und innig. :DUnd da die blöden Mäuse uns den Winter über den halben Garten unterhöhlt haben (ok, das waren die Wühlmäuse - aber Maus ist Maus >:(), hält sich mein Mitleid in Grenzen. :-\Der Boden bricht zum Teil durch, wenn man über die Wiese geht. :o >:(Ausserdem durchlöchern sie Futter- und Erdesäcke und sch....en und pis..n alles voll im Stall. Einer Kollegin haben sie den ganzen Sattel vollgepieselt.(war 1,5m über der Erde auf einem Satteltrger gelagert) Diesen Geruch bringt man nie mehr aus dem Leder. :(LG :)Rahel
Antworten